Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
585 10

Laurus


World Mitglied, Berlin

Farbwelle 7

...das heutige Tagwerk

Sprühdose auf Garagentor

Kommentare 10

  • Corinna Adam 24. Juni 2008, 14:43

    Auch von mir wieder ein großes Lob. Echt schön deine Ente im Anflug.
    Kaum zu glauben, das solch ein Kunstwerk an einem Tag entsteht.
    Ich bin begeistert. LG Corinna
  • Erhard Suender 23. Juni 2008, 22:07

    Bin immer wieder beeindruckt, Lars.
    lg erhard
  • Gabi Tammoschath 23. Juni 2008, 21:27

    ui...wollte auch fragen, wie weit du bist....da hast du ja noch ne Ecke vor dir....aber SuperKLASSE...
    LG Gabi
  • Laurus 23. Juni 2008, 21:22

    @ Martina : es ist gerade einmal Tor Nr.19 von 69 :o) !
  • Ma Bu 23. Juni 2008, 21:14

    Hast du das Mamutprojekt fertig? War das deine letzte Garage dort? Ich liebe sie alle (soweit hier gesehen) gleich und Dich am meisten :)
    LG
    Martina
  • Laurus 23. Juni 2008, 21:11

    Danke Euch !

    @ Erzwo: Ja,das war ich auch,habe insgesamt 3 Monate in der Obstalleesiedlung zugebracht-eine wirklich interessante Zeit war das.

    LG Lars
  • Cosmicpsycho 23. Juni 2008, 20:54

    Ganz tolle Arbeit -Hut ab
    ( Hast du auch in der Obstallee in Staaken die Häuser
    verschönert ? )
    Airbrushe auch ein bisschen aber in den Maßstab würde ich das nie hinbekommen.
    Respekt

    Gruß Erzwo
  • Monika Steinbock 23. Juni 2008, 20:26

    Platsch! Da muss ja aufpassen, dass man nicht nass wird, wenn die Ente landet :-))
    superrealistisch.
    So ein Garagentor hätte ich auch gern, Lars.
    LG Monika
  • Madame Citronella 23. Juni 2008, 20:16

    Tagwerk, mich könntest du Tage lang dadran setzen und es würde nicht mal annähernd soooooooooooo genial aussehen.

    :-)
  • Allegrina 23. Juni 2008, 20:16

    Genau solche Landschaftsdetails konnte ich am Wochenende bei unserem WE-Ausflug in den Spreewald genießen: ruhiges Wasser, Seerosen und fliegende Enten. Das paßt.
    Übrigens die Ente ist wieder ein Hit.
    LG Ruth