697 6

Laurus


Premium (Pro), Berlin

Farbwelle 14

..und die heutige Arbeit...

Kommentare 6

  • Margrit Kehl 20. Januar 2010, 23:11

    Ein geniales Bild,da kann ich nur staunen,wow....
    Ich bin hell begeistert von deinen Airbrushbildern,Hut ab :))
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • Allegrina 9. Juli 2008, 19:06

    Oh, ist der knuffig - ich denke mal: so tut dir das relaxen nach deiner Mammutarbeit auch gut :-)))).
    Der kleine "Urlauber" ist wohl bisher mein Favorit von der Farbwelle, richtig herrlich.
    LG Ruth
  • Ma Bu 9. Juli 2008, 13:28

    Oh wie putzig. Eine schöne Idee und tolle Umsetzung.
    LG
    Martina
  • Christina Frenken 9. Juli 2008, 9:43

    Danke für Deine Anmerkung.
    Über dieses und Deine anderen Werke kann ich nur staunen. Traumhaft gemacht, toller Anblick!
    LG Christina
  • Laurus 7. Juli 2008, 22:06

    Danke Euch !
    @ Bianka: alle Tore,Durchgänge und alle weiteren Wandflächen ergeben nacher eine zusammenhängende Landschaft von ca 550 m Länge.
    Das Fotografieren und Zusammenbauen des Panoramas macht ein professioneller Fotograf,so das ich damit Gott sei Dank nichts zu tun habe.
    Ja, an den Tagen wo ich die Grasflächen male,habe ich Abends schon einen Strichcode im Auge ;o)
    Und die Hand tut auch ordentlich weh.

    Liebe grüsse
    Lars
  • Bianca B. Krause 7. Juli 2008, 21:42

    Wenn du später alle Garagentore fertig hast, fehlt ja nur noch ein aneinandereihen der Einzelaufnahmen zu einem Panorama:-)
    Wieder ein wunderschönes Tor... und kannst du Gras noch sehen? Ist ja wohl eindeutig das häufigste Motiv dass du sprühst.
    glg Bianca