Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farbtupferl in rot-weiß

Farbtupferl in rot-weiß

343 3

M. Dietsch


Free Mitglied, Bergfelde (b. Berlin)

Kommentare 3

  • M. Dietsch 15. November 2013, 13:20

    Danke. Ich hatte zunächst überlegt, etwas einzugreifen und die Pflanze vor der Blüte etwas zur Seite zu rücken. Dann aber kam der Gedanke auf, das sich die Mohnblüte ein wenig "versteckt" und dennoch sehr präsent ist.
  • Achim.KB 14. November 2013, 23:04

    Schön, dass du den Fokus auf den Mohn gelegt hast.
    Die Farben kommen auch gut.
    LG Achim
  • Mary.D. 14. November 2013, 0:56

    Wunderbar...sehr schön fotografiert!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen und Pilze
Views 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 50-500mm F4.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 500.0 mm
ISO 160