Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farbtupfer im Berg

Farbtupfer im Berg

1.084 27

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Farbtupfer im Berg

hier noch ein anderer Ausschnitt auf unserer Tour durch die Bergwelt von Santa Antào aufgenommen.
Es war ein unglaublicher Ausflug.

Kommentare 27

  • Angelika_K 12. August 2012, 10:39

    Ein fantastischer Einblick in diese schöne Bergwelt. Sieht sehr verlockend aus.
    lg Angelika
  • Margaux Lux 26. Juni 2012, 12:09

    sehr schönes Foto :) tolle Farben gefällt mir :) Kompliment
    Gruss margaux
  • paolomia 5. Mai 2012, 21:32

    Trés jolie et magnifique....
    tout mes amitiés
    paolo
  • sonnenlicht 27. April 2012, 16:19

    Ein unglaubliches Foto von deinem unglaublichen Ausflug.
    Wunderbar.
    GS
  • Pat01ify 26. April 2012, 9:29

    Bin begeistert und das nicht nur von der Landschaft sondern auch von deiner Aufnahme. VG P
  • LonisArt 26. April 2012, 8:16

    unglaublich schön ist dieser anblick... super perspektive ... die grössenverhältnisse kommen gut zum ausdruck... was für ein erlebnis dort gewesen zu sein... !!!!!
    lg loni
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 25. April 2012, 19:40

    ...und es ist ein unglaublich schönes Bild :)
    LG Gudrun
  • Schokoinsel 25. April 2012, 17:56

    Ich bin auch immer wieder von den Kapverden fasziniert. Wunderbare Landschaft und Natur! Das Dörfchen wie gemalt mit den alten Straßen, die manchmal richtig gefährlich sind.
    LG sylvia
    SAUDADE!!
  • Schneeball 25. April 2012, 13:47

    Wunderbare Präsentation von diesem farbenprächtigen
    Bergdorf. Klasse gesehen und abgelichtet. Das dieser
    Ausflug unglaublich war, kann man gut verstehen.
    LG Edi
  • kuegi 25. April 2012, 12:50

    Interessante Gegend. Sieht aus wie aus einem Hubschrauber fotografiert. Tolle Aufnahme!
    LG Michael
  • Tajga 25. April 2012, 9:50

    Unglaublicher Ausflug = unglaubliches Bild. Toll!
    LG Tajga
  • Bernhard Kuhlmann 25. April 2012, 9:39

    Wir haben uns erstmal die Lage der Kap Verden angesehen !
    Wiklich sehr interressant.
    Gruß Bernd
  • Kova- a 25. April 2012, 9:05

    Die Bergstrukturen /zeichnungen kommen sehr gut zur Geltung ! Super gemachte Aufnahme !
    VG André
  • Daniela Boehm 25. April 2012, 0:30

    Oh ja wie wunderschön.LGdani
  • de ceulaer 24. April 2012, 23:46

    Wirklich erstaunlich diese Kulturen in den Terrassen (genug trochnen scheint er) die von kleinen Häusern mit lebendigen Farben überwunden sind! Man wird brauchen, daß ich habe, auch zu sehen! Danke für das Tip ! Lg

Informationen

Sektion
Ordner Cap Verden
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 41.0 mm
ISO 400