Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farbtupfer der Wüste

Farbtupfer der Wüste

1.139 5

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 5

  • Wera T. 25. Mai 2007, 17:45

    Für uns hier ein sehr"exotischer " Anblick!
    Gesichtsmaske und Gewand mag für die Wüste passend sein, aber ich hätte das Gefühl einer Freiheitsberaubung.
    Beruhigend der lachende Gesichtsausdruck, den man ahnen kann!
    LG Wera
  • Manfred Jochum 25. Mai 2007, 16:59

    Farblich ganz wunderschön!
    Manfred
  • Peter Bemsel 25. Mai 2007, 15:03

    @ Hallo Rolf
    ....kein Spaß, ist eine Beduinenfrau mit Gesichtsmaske, schwer zu fotografieren und streng verboten aber das Verbotene reizt halt besonders, zumal sie es nicht ganz so enst nehmen. Wenn man aber auf die falsche trifft, können schon Steine fliegen. :-))

    LG Peter
  • r o l f WENGENroth 25. Mai 2007, 14:51

    Das ist jedenfalls kein Einheimischer, sicher Dein Sohn oder sonst jemand aus der Reisegruppe.
    So ein Spaß muss natürlich auch mal sein.
    Der könnte auch auf dem venezianischen Karneval gut mitmachen.
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Oman
Klicks 1.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz