3.525 37

Conny Müller


Premium (World), Essen

Farbtupfer

im Gewirr aus Stahl, Beton und Glas sind hier die Graffiti auf den Wagons im Gare Liège-Guillemins.
Unglaublich, wie viel Motive der Bahnhof bietet.

Mit farbigem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Bahnhof:

Die Auster
Die Auster
Conny Müller

Montags-Montage (etwas verspätet)
Montags-Montage (etwas verspätet)
Conny Müller

En Gare de Liége
En Gare de Liége
Conny Müller

upside down
upside down
Conny Müller

Bahnhofs-Versteher
Bahnhofs-Versteher
Conny Müller

j'entend siffler le train
j'entend siffler le train
Conny Müller

und die Teilnehmerliste:
FC-Usertreffen
FC-Usertreffen
Conny Müller

Kommentare 37

  • Klaus-Peter Beck 2. März 2012, 19:14

    Hallo Conny.

    Bin durch Deine Anmerkung, unter meinem Foto, auf Deine Fotos von Liege-Guillemins, aufmerksam geworden.
    Ich muß schon sagen, alles diese Aufnahmen gefallen mir und entsprechen auch meinem Geschmack, in der Bearbeitung.
    Dieses Foto gefällt mir, da es eine wirklich seltene Perspektive bietet. Klasse gemacht!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Friederike Löwer 2. März 2012, 11:18

    Sehr beeindruckend!!!
    LG Friederike
  • Friedel Bee 2. März 2012, 10:07

    Ich mag ein einzigartige Situationen, Dein Farbtupfer ist eine exzellente Momentaufnahme!
    VG, Friedel
  • wkbilder 29. Februar 2012, 10:35

    großartig diese perspektive, tolle farben, lg peter
  • Werner Georg G. 25. Februar 2012, 19:44

    Ich finde es einfach nur beeindruckend!
    LG Werner
  • Müller Anita 24. Februar 2012, 17:13

    Starker Blickwinkel und Bildschnitt.
    LG Anita
  • Stefan M. Walther 24. Februar 2012, 9:18

    Schöne Perspektive, schöne Farben++
    LG Stefan
  • Trautel R. 24. Februar 2012, 4:24

    wow, sehr effektvoll, in dieser perspektive die bahn festzuhalten.ein hier sehr ansprechendes graffity als hingucker.
    ich wünsche dir ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Beate Radziejewski 24. Februar 2012, 0:59

    oooh... das ist auch so wirkungsvoll....

    ich muss da unbedingt hin... es macht mich echt nervös, wenn ich diese tollen Bilder sehe.

    Hier wirken die grafische Struktur der Decke und das Farb-Feuerwerk der Bahn einfach unglaublich gut.
    Die geniale Perspektive unterstreicht das Ganze fast dramatisch...

    Eine individuelle und sehr gelungene Aufnahme.
    LG Beate

  • Jürgen Divina 23. Februar 2012, 21:04

    Der Wagen war sowas von krass, und dann noch in diesem Licht. Sauber aus dieser Perspektive herausgekitzelt.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Matthias Mempel 23. Februar 2012, 20:54

    Für wahr. Und jede Perspektive möchte man festhalten.
    VG, Matthias
  • Rolf Brüggemann 23. Februar 2012, 20:31

    gut gemacht...lg.
  • MH1961 23. Februar 2012, 18:06

    stark - eine super location und ein klasse Zug davor. Ich hatte zunächst an Karneval gedacht.

    LG Martin
  • Josef Schmitt 23. Februar 2012, 16:44

    Das kommt richtig gut und zusammen mit dem lichtdurchfluteten Dach wirkt es nochmal so intensiv.
    LG Josef
  • Anita Jarzombek-Krauledies 23. Februar 2012, 16:12

    Herrliche Farbgegensätze!!!! Klasse gesehen und in einem sehr guten Bildschnitt festgehalten!
    Gruß Anita