Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
FarbTherapie gegen den WinterBlues....

FarbTherapie gegen den WinterBlues....

1.116 13

Friederike Löwer


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

FarbTherapie gegen den WinterBlues....

Nachdem es hier heute nur grau und nass war, eine kleine Zusammenstellung von bunten "Fundstücken" aus 2009 als Ausgleich.

Euch einen guten Wochenbeginn!

HerbstBoten...
HerbstBoten...
Friederike Löwer

Kommentare 13

  • T i n a. M. 11. Juni 2011, 17:41

    herrlich..was für eine Farbenpracht
    das richtige für trübe Tage..
  • KarinS. 28. Januar 2011, 20:41

    Toll :-)
  • Kiwi Foto 18. April 2010, 18:31

    Huch...schau mal...
    FARBEN...
    FARBEN...
    Kiwi Foto

    so etwas hab ich auch mal gemacht...
    LG Kiwi
  • M. W. 28. Februar 2010, 20:47

    Das ist ja etwas ganz Feines.
    Einfach wunderbar farbenfroh.
    Diese Art von Farbtherapie tut sehr gut.

    Gruß M + M
  • Nirak. 29. Januar 2010, 10:21


    Als Collagenfan begeistert mich Dein Werk sehr.
    Und auch die farbige Schrift ist genau nach meinem Geschmack.
    +++++
    LG
    Karin
  • Manfred.Weis 29. Januar 2010, 10:06

    Wunderschön - ich sehne, rotz aller schöner Wintermotive,das Frühjahr und die Blumenpracht schon herbei.
  • Rebekka D. 22. Januar 2010, 11:47

    tolle Idee ... wunderschön umgesetzt ;o) Rebekka
  • Gertrude Theuerweckl 22. Januar 2010, 11:03

    Oh ja, eine solche Farbtherapie lasse ich mir gefallen, diese baut richtig auf;-)) Wunderschön hast du diese Farben kombiniert und aneinandergereiht!
    L.G.Gerti
  • Claudia Kohlberger 22. Januar 2010, 10:05

    Vielen Dank für die Therapie. Diese Farben wirken Wunder. Man bekommt sofort gute Laune und das bei dem grauen Wetter.
    Hier lässt sich auch schon seit Wochen keine Sonne mehr sehen.
    LG und einen guten Start ins Wochenende
    Claudia
  • M.E.1 18. Januar 2010, 15:01

    Eigendlich brauche ich sie heute nicht :-) bei uns scheint die Sonne ...endlich mal wieder !
    Ich werde deine Collage zu meinen Favoriten legen ,so das ich sie bei gelegenheit wieder anschauen werde :-)
    Tolle Arbeit
    LG Maren
  • KukiCrew 18. Januar 2010, 11:14

    Wunderbar!!!
    Bei uns ist alles grau, nass und ungemütlich, da tut Deine Therapie sehr gut.
    Danke
    VG KC
  • Nicole Rainer-Schuchmann 18. Januar 2010, 8:20

    DANKE!!!!
    Das ist ja traumhaft schön!!!
    +++
    +++
    Lg nicole
  • Sturmgebraus 17. Januar 2010, 21:04

    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderbar ++++
    hat schon bewirkt +++++
    LG