6.175 11

effendiklaus


Premium (World), Markt Kraiburg am Inn

Farbstifte

UT 2011 in BHV

Kommentare 11

  • effendiklaus 13. Oktober 2012, 19:40

    Danke Euch.
    @ Armin:
    Wenn Du oben beim Andi L. nachschauen willst (erster Beitrag), er hat einen Ordner mit Eisbach-Surferfotos angelegt.
    Ich komme da drauf weil Du heute auch eines eingestellt hast.
    Herrscher der Gischt
    Herrscher der Gischt
    Armin Leitner
  • Armin Leitner 13. Oktober 2012, 12:37

    Guter Titel, gutes Bild !
    Richtig schön.
    LG - Armin
  • effendiklaus 12. Oktober 2012, 23:03

    Ja, da darfste mit.
    Und Du brauchst auch gar nicht schnell zu treten. :-)
  • Karen Goerttler 12. Oktober 2012, 7:56

    Bei dem Tretboottörn bin ich dabei ;-)
  • effendiklaus 11. Oktober 2012, 17:00

    Wenn ich Verrückter da nicht rumschippere, wer dann?
    Alternativ habe ich noch 3 Jahre Namibiarundreise im Eselskarren auf der Wunschliste. :-)
    Zeit zu haben ist eine Grunvoraussetzung zum Fotografieren, ansonsten ist es Geknipse.
  • Karen Goerttler 11. Oktober 2012, 13:34

    Eine schöne Erinnerung an das tolle Treffen. Ich schwitze jetzt noch, wenn ich an das gute Wetter denke :-) Das liegt schon über ein Jahr zurück, kaum zu glauben.
    Klaus, da möchtest du im Tretboot rumfahren, zwischen den Tankern, Autotransportern und Ausflugsschiffen? Viel Spass ;-)
  • effendiklaus 10. Oktober 2012, 22:01

    Jens, dort im Hafen mit nem eigenen Tretboot rumfahren stelle ich mir interessanter vor, als mit diesen pfeilschnellen Ausflugsschiffen.... :-)
  • Jens Sittel 10. Oktober 2012, 21:49

    nicht nur heiß, sondern auch schönes Licht und damit hastt Du schöne Farben rausgeholt

    gruß jens
  • Andi L. 10. Oktober 2012, 21:15

    stimmt................war ein suuper Wetter
  • effendiklaus 10. Oktober 2012, 21:13

    Andi, kaum zu glauben, gell.
    Und heiß war es dort....
  • Andi L. 10. Oktober 2012, 21:12

    gutes Bild.........gefällt mir.......

    boah.........schon wieder ein Jahr vorbei ?!?!

Informationen

Sektion
Ordner UT Q+F, HB und BHV
Views 6.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 200

Gelobt von