Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 4

Birgit Vogel


Free Mitglied, Merkers

Farbspiel

Landschaft und Nebel treffen Sonne ...
10. Oktober auf dem Gläser (Rhön) um halb Acht - nur gut, dass ich nicht wie gewöhnlich noch im Bett lag ... ;-)

Kommentare 4

  • Stephan Kriwet 11. Oktober 2004, 19:59

    Das Foto gefällt mir nicht so gut wie
    "wohin des Weges", weil alles etwas unscharf ist und der Nebel keine richtigen Akzente setzt.
    Gruß Stephan
  • monochrome 11. Oktober 2004, 15:27

    ab und zu muß man auch mal aufstehen um einen Tag gelingen zu lassen *gg* wenn ich dieses Ergebnis sehe, muß ich sagen, es hat sich gelohnt
    LG Lothar
  • Martina Bie 1 11. Oktober 2004, 12:43

    spitze, birgit!!! ja, das ist ganz anders als meine bilder! toll, was man alles draus machen konnte! sehr schöne farben! der reinste aufgelöste regenbogen! und der nebel kommt gut raus!
    lg martina
  • Andreas E. 11. Oktober 2004, 12:10

    Klasse, ...und 'ultrastarke' Farben!
    Ist auch mal was anderes, die Sonne nicht 'mit draufzunehmen'!
    Alles in allem ist Dir da eine sehr schöne Aufnahme gelungen!
    Schöne Grüße, Andreas