Zurück zur Liste
Farbsequenzen ....

Farbsequenzen ....

12.291 38

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

Farbsequenzen ....

diese immer wieder viel zu lange kalte Zeit hat uns Farben vergessen lassen.
Vielleicht kann ich mit dieser Impression das Gefühl dafür ein wenig wecken ....

Kommentare 38

  • manfred.art 5. Oktober 2019, 16:45

    ich liebe diese art,  dieses erahnen.......  wunderschöne gestaltung,  bearbeitung!  gruss manfred
  • junimond51 8. Mai 2019, 9:34

    Für die Wand, sehr gut.
    VG Stefan
  • -ansichtssache- 29. April 2019, 12:09

    Eine ganz fantastische Impression, die Farbe meldet sich zurück, sie dominiert nicht, sie ergänzt in diesem Fall, wie ich finde. Wunderschön.
    LG Danny
  • Ries van Olderen 16. April 2019, 17:35

    Schönes, nicht alltägliches Motiv. Die Farben sind angenehm
    Past wieder alles zusammen.
    Gefält mir sehr gut.
    LG Ries
  • Ulrike Landau 13. April 2019, 17:33

    Elfie, dies ist wunderschön, Fotokunst! Ich kann mich der Ruth nur anschließen!
    LG, Ulrike
  • Jens Lotz 12. April 2019, 13:08

    gelegentlich gibt es auch warme Sonnenauf-  bzw. Untergänge in der kalten Jahreszeit. Eine schon fast impressionistische Interpretation von Dir, mag ich!.
    LG jens
  • Ruth U. 9. April 2019, 16:18

    Das ist Fotokunst und ich mag es sehr, wundervoll ist die abstrakte Impression.
    LG Ruth
  • Pixelknypser 24. März 2019, 8:20

    Eine feine Arbeit zeigst Du hier und der Rahmen passt perfekt+++VLG Ingo
  • Andreas Krieter 21. März 2019, 18:26

    Und wie schön kann es sein wenn jemand so gut mit den Farben umgehen und spielen kann, gefällt mir sehr gut Dein Bild!!
    Viele Grüße von Andreas
  • Heike J 21. März 2019, 8:47

    eine gute, geheimnisvolle Bildkomposition
  • Gisela57 20. März 2019, 13:47

    Farben, die der Seele gut tun, Vielen Dank, Elfie. Weich, traumhaft, künstlerisch in der Anmutung. Mit der Unschärfe gibst du uns Raum für unsere Fantasie; ich sehe da z. B. ein Abendrot, ein Feuer, Roten Hartriegel vielleicht … Und diese 'gewischten' senkrechten Bildelemente harmonieren wunderbar mit dem quadratischen Format. Sehr fein. 
    LG Gisela
  • Erhard Nielk 19. März 2019, 20:57

    ...ob du das bei mir schaffst, wage ich
    zu bezweifeln ;-)
    es zeigt nach oben strebendes in sehr
    schönen farben.
    das ist positiv und gefällt mir. lg erhard
  • TeresaM 19. März 2019, 17:01

    Un style de présentation qui me plait toujours autant.
    Belle réalisation colorée, Elfie ++++
    Amitiés & bonne semaine !
  • DT-Fotografie 19. März 2019, 13:00

    Sehr schön abstrakt, das hat eine tolle Wirkung

    lg Detlef
  • Annelie S. 18. März 2019, 23:30

    Abstrakte Kunst - schön anzusehen in dieser Farbkomposition!
    LG Annelie