Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.527 6

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

farbschattig 2/2

Kunst am Bau. Dies ist der Eingangsbereich
eines Finanzunternehmens in Küsnacht (ZH).
(Siehe farbschattig 1/2)
Link zum Künstler: Ritchie Riediger
https://oszo.de/
Datum: 04.09.19

Kommentare 6

  • Hellmut Hubmann 12. September 2019, 15:03

    Schöne materielle Quaderförmigkeit mit Licht und Körperfarben. Linien und rechte Winkel.
    Unten die schöne Natur, die nie einem Lehrer wegen der Noten zuhören brauchte.

    Starke Kontraste deshalb im Motiv!

    Übrigens:WAS ich im oberen Viertel an Querlatten soo sehe, ist mir nicht soo klar. ABER ich möchte es auch nicht wissen!!! Wie beim Gesicht hinter dem Schleier ist manchmal das Ungenaue attraktiver als nackte Fakten.
  • Daniel Streit 11. September 2019, 14:47

    Wenn wir schon beim wünschen sind, ich wünsche mir einfach weitere Bilder von diesem Ort, wenn nicht fahre ich selber bei schönstem wetter nach Küsnacht. ;-) LG Daniel
  • gIAN 11. September 2019, 12:28

    Ein herrlicher Ausschnitt, der typischer für Dich nicht sein kann.
    Die große Raute in Rot hätte ich mir aber gewünscht...;-)
    Schöni Grüaß
    gIAN