Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
483 1

| Farbrauschen |

An einer kleinen Trockenmauer "tummelte" sich dieses riesige Blütenkissen, der Farbeindruck war überwältigend, überall summten Bienen, die Luft war warm und man hatte ein richtig schönes Sommergefühl. Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Tage :-).

| PRESS F11 |

Kommentare 1

  • Uta H. 15. August 2007, 22:28

    Dein Foto, Christian, und die Beschreibung der Gegebenheiten, erzeugen in mir den Wunsch, auf diesem Blütenkissen zu liegen und den Wolken bei ihrem Spiel zuzuschauen. Farbrausch - ja, das trifft es gut.
    Liebe Grüße, Uta