Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farbrausch am Raubschloss

Farbrausch am Raubschloss

1.070 5

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Farbrausch am Raubschloss

Manchmal ist es früh morgen vor Sonnenaufgang schon schön farbig. Der letzte Herbst war zwar nicht der Hit (wie auch der Winter...), aber es gab doch den einen oder anderen hübschen Moment. Hier war es schön bunt und ich wollte irgendwie Spitze des Gleitmannsturms mit einbauen.

Nikon D700
Nikkor 2,8/70-200 @ 122 mm
4 s @ f 10 ISO 200
Stativ, Grauverlauf ND 0,6

Noch mehr Sächsische Schweiz:

Etwas Farbe...
Etwas Farbe...
Björn Lilie

Schnerbst...
Schnerbst...
Björn Lilie

Großflächendesign...
Großflächendesign...
Björn Lilie

Herbstabend...
Herbstabend...
Björn Lilie

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Elbsandstein
Klicks 1.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 10
Belichtungszeit 4
Brennweite 122.0 mm
ISO 200