Farbpalette der Sommerkollektion 2011

Farbpalette der Sommerkollektion 2011

657 3

ChrisPhotoMuc


kostenloses Benutzerkonto, München

Farbpalette der Sommerkollektion 2011

Als ich vor drei Tagen unsere zwei Lieblingsweibchen besuchen wollte, traute ich meinen Augen kaum. Zu den beiden hatte sich noch ein Schwärzling dazugelegt, war offensichtlich kurz vor der Häutung.
Ca. 15 Minuten später gab es einen heftigen Wolkenbruch und alle drei sind verschwunden.
Insgesamt waren es an diesem Tag wieder 8 Kreuzottern, davon ein neues Tier.

Kommentare 3

  • Matthias W. aus O. 13. August 2011, 10:11

    Wirklich klasse!
    Es ist anzunehmen, dass das dunkle Tier auch ein Weibchen ist, obwohl man es auf dem Bild nicht erkennen kann.

    Grüße
    Matthias
  • Stefan Dummermuth 12. August 2011, 21:42

    Schönes "Wochenstubentrio". Dieses Jahr scheint es bei unseren Kreuzottern und Vipern einen goldenen Jahrgang zu geben. Ich sah noch selten so viele trächtige Weibchen.
    LG, Stefan
  • M. Andrea 12. August 2011, 17:11

    Klasse Aufnahme. Und gleich drei auf einmal.

    LG Andrea