Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
793 3

Jens Winkelmann


Free Mitglied, Köln

Farblos...

Aachen im Herbst 2003. Kein EBV, nur Rahmen. Das Bild ist nicht in Graustufen gewandelt, sondern genauso farbenfroh wie das Wetter an diesem Tage.

Kommentare 3

  • André Müller 21. Oktober 2004, 19:36

    Hi

    Da halte ich gegen! Ich finde den Rahmen sehr gut zu dem Bild, genau weil er das Bild so schwer und düster macht. Genau wie das Wetter!

    André
  • Kurt Kreibich 11. Oktober 2004, 17:54

    Hallo Jens,
    Ruediger hat im Prinzip recht. Rahmen ganz weg lassen, würde das Bild richtig öffnen. Das wäre noch besser als mit grauem Rahmen. Dann würde es vermutlich auch nicht ganz so düster wirken.
    Gruß von KK
  • Ruediger Volkhardt 11. Oktober 2004, 16:33

    vom lousberg aus gesehen, gell?

    mir ist der schwarze rahmen zu dick. vielleicht käme die stimmung mit einem etwas feinerem, grauen rahmen noch was besser rüber und das foto könnte was größer sein.

    lieben gruß,

    Rüdiger