Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.047 6

diggler84


Free Mitglied, Oldenburg

farblos

hatte ich schon mal in Farbe hochgeladen. In sw gefällt es mir aber noch besser...

Oldenburg, 2010

Kommentare 6

  • dasdritteauge 4. November 2010, 20:00


    fein so !!

    grüße vom 3auge

  • Joe Cameras 22. Oktober 2010, 21:15

    Blüte in SW .....
    Das ist keine leichte Kost und auch schwer
    abzulichten.
    Das hier ist für mich ein Musterbild.
    Ich finde es sehr gut gelungen.

    LG
    Joe
  • NamensindSchallundRauch 22. Oktober 2010, 15:29

    gefällt, würde aber evtl. einen quadratischen schnitt nehmen, denn rechts die scharfen wassertropfen stören eher. der blick wird abgelenkt.
    lg
    NsSuR
  • Sonnja S. 22. Oktober 2010, 12:51

    gar nicht farblos!!! lg Sonnja
  • Ilse Rehn 22. Oktober 2010, 10:15

    sieht mit den Tropfen wunderschön aus, in S/W wirkt es ein wenig malancholisch, als würde es der Farbe nachtrauern, gefällt mit absolut super
    glg.Ilse
  • cop cat 22. Oktober 2010, 8:44

    mir auch :-) ...
    toller Ausschnitt - wunderbar die Details ...
    sanft ihr Wirkung beim Betrachten ...
    mir gefällt´s!!!
    lg Cat

    Ps.: obwohl - in Farbe getaucht is´ die Tulpe auch schön ... strahlt Kraft & Wärme aus ...