rsiemer


Premium (Pro), bremen - und keinen schritt nach rechts!

farbliche vielfalt? aber nicht doch!

stand mit weitgehend einfarbigem auf dem sonntagsmarkt in cannobio am lago maggiore

Kommentare 15

  • ayla77 31. Oktober 2021, 20:58

    Hihi ;-)! Lg, Bettina
  • Margret u. Stephan 25. Oktober 2021, 16:04

    Diese Farbe scheint gerade gut zu gehen....die große Auswahl lässt sicher keine Wünsche offen. 
    Sehr schön gezeigt.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • DieKrause 21. Oktober 2021, 20:58

    Das schaut ja lustig aus. Hast Du prima entdeckt und abgelichtet. 
    LG Marlis
  • Kerstin Püttmann 17. Oktober 2021, 17:10

    Die Farbe scheint gerade in zu sein :-) Kerstin
  • Gerlinde Weninger 13. Oktober 2021, 19:47

    Wie es eben die Mode vorschreibt und Blondinen passt dieser Farbton!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Tante Mizzi 12. Oktober 2021, 16:51

    Wer auf Apricot steht hat hier eine sehr große Auswahl !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Zeitungsente 11. Oktober 2021, 17:42

    Ich muss da gerade an Loriot denken..."steingrau, aschgrau, mausgrau..." :) Prima Motiv, insbesondere zusammen mit der knallig gekleideten Dame.
  • Bricla 11. Oktober 2021, 7:20

    Unterschiedliche Schnitte und Muster bei ähnlichen Farben - vereinfacht das Kombinieren und die Accessoires ;-) Eben wegen der Ähnlichkeiten schaut man länger hin und vergleicht.
  • Fotobock 10. Oktober 2021, 23:43

    Unten prächtige Farben und oben die "Modefarbe" eher farblos. Was schert es die Dame unten, sie trägt absolut leuchtend bunt. Oben fällt die Farbenwahl zumindest leichter. :-) lg Barbara
  • Marion Stevens 10. Oktober 2021, 22:36

    Farbliche Vielfalt nicht, aber formale Vielfalt sehe ich hier schon. :-)
    Gruß
    Marion
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2021, 16:13

    Sehr guter Bildaufbau.
    LG Vitoria
  • Rondina 10. Oktober 2021, 15:26

    vielleicht die neue Trendfarbe ??  aber jeder wird wohl das passende hier finden...
    liebe Gruesse Rondina
  • Zina Heg 10. Oktober 2021, 14:24

    :-))) Eine herrliche Entdeckung... also so einen monochromen Marktstand habe ich noch nie gesehen :-)
    LG, Zina
  • aposab1958 10. Oktober 2021, 11:34

    da weiß man doch, was die aktuelle Modefarbe ist.. klasse Blick auf die Vielfalt!!
    lg Sabine
    schönen Sonntag
  • Lana 1 10. Oktober 2021, 10:58

    Aber die Signora trägt bunt!! LG Brigitta

Informationen

Sektionen
Ordner italien
Views 3.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 200