Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
551 21

SusanneR


Free Mitglied, Berlin

Farbkleks

der 14. sonnenlose Tag in Folge in Berlin, da dacht ich mir, ein klein wenig Farbe tut der Seele gut
~
Aufnahme vom letzten Sommer

Kommentare 21

  • Hannelore Kaufmann 1. Februar 2010, 22:50

    So ab und zu braucht man eine kleine Erholung vom Schnee, da finde ich dein Foto gerade richtig.Eine schöne Aufnahme von der Libelle, die sich an der Ähre festklammert und ein Auge für die Kamera riskiert, klasse Makro!
    LG
  • Susi W. 31. Januar 2010, 19:52

    Schöne Aufnahme.
    Kuckt süß aus der kleine Alien.
    Man sieht sogar die kleinen Haare.
    lg susi
  • Ursina Künti 23. Januar 2010, 22:47

    ein kleiner Farbtupfer mit grosser (Komplementär-)Wirkung, sieht gut aus.
  • Wolfpseudo 23. Januar 2010, 8:47

    Eine perfekte Aufnahme, die man zu jeder Zeit sich ausgiebig anschauen kann. Denke, das ein Foto zeitunabhängig ist.
    Gruß,
    Wolfgang
  • Hiltrud Fydrich 21. Januar 2010, 21:13

    Ja, das tut gut!
    Schöne Aufnahme!
    LG Hiltrud
  • Anita Jarzombek 20. Januar 2010, 11:05

    Das tut richtig gut!!!!!! Ein feines Makro und super freigestellt!
    Gruß Anita
  • photom 20. Januar 2010, 9:16

    bei uns sind es gefühlte 100 tage ohne sonne
    da tut dieser farbklecks besonders gut
    sehr gut
    lg, tom
  • Christiane Micic 20. Januar 2010, 9:14

    Ja, das hast du aber sowas von Recht!
    Und die Farben sind eine Augenweide in diesen grauen Tagen. Klasse Makro, herrliche Farben und schöne Tiefenschärfe.
    LG, Christiane
  • De Kludi 19. Januar 2010, 23:41

    Der Hintergrund kommt gut !
    etwas Neat hätte noch das I Tüpfelchen gebracht......
  • Christiane B 19. Januar 2010, 23:31

    Ach herrje....die ist ja niedlich..
    Ja, ein bischen Farbe in diesen trüben Tagen kann man gut vertragen..
    Sehr schön die Kleene !
    LG Chrissy
  • bri-cecile 19. Januar 2010, 22:06

    So wunderbare Grüntöne und dieses zartrote Geschöpfchen so federleicht --- einfach schön!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Ulrich Ruess 19. Januar 2010, 19:37

    Ach wird das schön, wenn man nicht mehr mit klammen Fingern die eisige Knipse bedienen muss, sondern flink und warm Mücken totschlagen darf, die den Moment des Auslösens für ihre finsteren Machenschaften nützen wollen :-))
    lG Ulrich
  • Sonja K. 19. Januar 2010, 19:05

    Soso, du kramst also auch im Archiv... ;-)
    Schön, dieser "schüchterne Blick" und fein minimal gestaltet!
    LG Sonja
  • Agapy 19. Januar 2010, 18:35

    Ja, ich kann mich schon noch ganz ferne erinnern, daß es solche wunderbaren Motive und die Jagd danach irgendwann einmal gegeben hat. Dein Makro ist wieder einmal vom Feinsten.
    LG Roswitha
  • Heide Jankowski 19. Januar 2010, 18:19

    Danke, meine liebe Susanne, dieses zarte und feine Gebilde in Farbe tut wirklich gut, denn auch bei uns ist es seit Tagen grau und verregnet. Schade um den Winter, vielleicht kommt er aber noch einmal zurück.
    Liebe Grüße sendet Dir Heide