Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farbklecks im Wald

Farbklecks im Wald

353 9

ReNa Xos


Free Mitglied, ...gewandert

Farbklecks im Wald

so ziehen die Insektenfreunde langsam zu den Pilzen um :-)
und was kommt dann?

Kommentare 9

  • Michael Solms 12. Oktober 2004, 19:47

    Ohhh, toll. Will auch mal einen finden.
    Bei uns gibt es irgendwie keine :-(
    Tolles Foto... nur der Rahmen ist etwas brutal.
    Ich übertreibe es aber auch immer bei den Rahmen :-)

    Grüße Micha
  • Michael Fernahl 12. Oktober 2004, 0:15

    Der sieht ja echt Klasse aus.
    Das er sich auch noch ins richtige Licht für Dich gestellt hat ist unglaublich ;-)

    Gruß
    Michael
  • Karlheinz Walter Müller 11. Oktober 2004, 20:29

    Wundervoll getroffen.
    Gruß Walter
  • Wilfried Damrau 11. Oktober 2004, 17:41

    Klasse Foto. Farben, Gestaltung und Schärfe sind perfekt.

    lg Wilfried
  • M.Gebel 11. Oktober 2004, 11:51

    Einer meiner Lieblingspilze ist der Fliegenpilz....natürlich nicht als Speise. Interessant ist es, wie er zu seinem Namen gekommen ist. Dieser Pilz klein zerstückelt mit Milch und Zucker vermengt, war früher ein bewährtes Mittel gegen lästige Fliegen. Kurz nach der Einnahme, verendeten die Fliegen.

    Ein tolles Foto und dieses Exemplar ist ein ganz schönes.:-))

    LiGrü
    Markus
  • Thomas Kirschner 11. Oktober 2004, 9:36

    wunderbare Aufnahme, sehr schönes Licht und gute Bildaufteilung.

    gruss Thomas
  • Karl G. Vock 11. Oktober 2004, 9:29

    Eine gant tolle Aufnahme; sehr gut gestaltet und mit tollem Licht.

    Gruß Karl
  • Stefan Traumflieger 11. Oktober 2004, 1:19

    die Belichtung und Komplementärfarben wirken hier grossartig - insbesondere die räumliche Tiefe überzeugt mich hier.
    Wenngleich ich den roten Rahmen als etwas kopflastig empfinde ist das ein klasse Bild !

    viele Grüsse
    Stefan
  • Gundula Ida Gäntgen 11. Oktober 2004, 0:03

    Und was für ein hübscher.Hast du gut aufgenommen.Hintergrund schön unscharf.Gefällt mir
    LG Gundula