383 8

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Farbklecks

wenn schon, denn schon .. und das richtig! - *smile

Kommentare 8

  • B.K-K 13. November 2007, 1:09

    @Gaby: Danke, danke - gg - aber der Erfinder der "Klecksmaske" bin ich nicht - ;-))) - habe nur mit dem "Innenleben" etwas zu tun - *smile

    LG Brigitte
  • Gaby Falkenberg 12. November 2007, 12:15

    Ist ja verrückt was Du da alles gestaltest......
    Sieht einfach toll aus.
    LG.Gaby
  • B.K-K 12. November 2007, 0:15

    @Birgitt: Du, dann danke bitte dem Erfinder dieser Maske - *smile - zu nutzen bei "PhotoImpakt 12" - :-))) - ich habe sie nur angewandt - ;-)))

    LG Brigitte
  • BiSa 11. November 2007, 23:59

    der spritzt so richtig
    gefällt mir sehr
    LG Birgitt
  • B.K-K 11. November 2007, 23:57

    @Werner: danke - war aber mit ein paar Klicks auf entsprechende Filter "erledigt" - also das Ganze im Grunde kein Kunststück war - *smile
    @Dagmar: oooooch - habe ich Dich nicht erwischt? - naja, dafür aber die gerade frisch getünchte Wand - *smile
    @Jürgen: freut mich - merci - :-)))

    LG Brigitte
  • H-Jürgen K... 11. November 2007, 20:32

    Originelle Idee. Gefällt mir.
    Das Thumbnail erinnert mich an einen Seeigel.
    LG. Jürgen
  • Dagmar Garbe 11. November 2007, 16:56

    PLATSCH!!! *duckundwech*
    LG Daggi
  • Werner Rieder 11. November 2007, 16:40

    Wow, super gemacht liebe Brigitte.
    Herzliche Grüsse Werner