593 14

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Farbklecks

Bei dem Wetter muß das jetzt mal sein - aber ab Mittwoch ist Besserung angesagt, ich hoffe, die Wetterfrösche behalten recht...
Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
................................................................................................................................
*Emotionen in Bildern*
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 14

  • nachtfrost.com 6. Juli 2011, 16:06

    ++++ Supergut!
    LG Der Mathes
  • Brigitte Schönewald 5. Juli 2011, 20:05

    Dieser Farbklecks ist so traumhaft schön - diese Farbe und der fantastische Schärfeverlauf.
    LG Brigitte
  • Ellen 5. Juli 2011, 18:04

    Ein wunderschöner Farbklecks. Jetzt macht mir das Wetter nicht mehr soviel aus ;-))
    GLG Ellen
  • pailo85 5. Juli 2011, 15:29

    wirklich sehr sehr schön!
    lg filo
  • Birgit Simone 5. Juli 2011, 9:36

    Traumhaft schön!!! Ich hoffe auch, dass das Wetter jetzt endlich mal wieder besser wird!!!
    Lg Birgit
  • Sabine Hempel 5. Juli 2011, 9:05

    herrlich diese farbenpracht....sehr schöner schärfeverlauf....
    sachsen-anhalt meldet immer noch grau in grau und nieselregen ;-(....und das alles schon seit freitag....
    lg sabine
  • Emma-Russel 5. Juli 2011, 7:54

    also hier ist das Wetter garnicht mehr soo schlimm...
    aber trotzdem schau ich mir dein Bild gerne an ;)
    Klasse mit dem Schärfeverlauf und der Perspektive.
    Mag ich.
    glg
    Heike
  • bino123456 5. Juli 2011, 0:17

    total schöööööööönnnnnnnnnnnnn
    lg birgit
  • -Sandy W.- 4. Juli 2011, 22:54

    Das ist wundervoll. Gefällt mir sehr gut. L.G. Sandy
  • NatiXXXL 4. Juli 2011, 22:53

    Klasse Aufnahme....wunderschön....also hier schien heute abend eeeeeendlich auch wieder mal die Sonne....mal schauen,ob sie den Weg morgen früh auch wieder herfindet ;o))
    LG Renate
  • Esther M.B. 4. Juli 2011, 22:46

    Wow, eine hervorragende Arbeit!
    Lg, Esther
  • SabineR. 4. Juli 2011, 22:44

    Ein schöner Farbkleks mit 1a Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Sabine
  • SW-FotoArts 4. Juli 2011, 22:41

    Das hoffe ich auch!!

    Ganz tolle satte Farben-und besonders durch die aufgeklappten Blütenbätter!
  • NIK-Fotografie 4. Juli 2011, 22:36

    Superschön...hätte vll die Blüte noch leicht nach links gerückt...aber auf jedenfall ein Blütentraum.
    Und was ist mit dem wetter? Immer noch wüst? Ich trau`s mich nicht zu sagen, aber heute: strahlendblauer Himmel und 28°C....
    LG Nicole