side effect


Premium (Pro), Suhl

Farbiges Stillleben mit Kräutersalz

Ich dachte mir einfach, das gelbe Messer eignet sich bestimmt zu irgendwas.

Kommentare 5

  • Frau von Bödefeld 27. März 2017, 23:08

    Klasse Aufnahme, mein Kompliment !
    Ich hoffe du hast dir nicht in die Fingerchen geschnitten.......:)))
    LG Babs
  • Maria Kaldewey 27. März 2017, 22:25

    Was für eine Idee. Wer hätte gedacht, dass Kräutersalz solche Effekte bringt.
    Sehr kreativ.

    Liebe Grüße, Maria.
  • 13. Fee 27. März 2017, 18:56

    Ja, das ist ein Foto, das man in einem Möbelgeschäft passend zu einer Küche kaufen kann. oder man nimmt es gleich als Vorlage/Bild für ein Schneidebrett, auf so einem Brettchen kann man dann schnibbeln.... Wirklich sehr schön.
    Gruss Fee
  • Dorothee 9 27. März 2017, 17:53

    Foto gut gelungen, wenn auch nix für mich, viel Peperoni und Salz, vertrage ich nicht.
  • Dorothee 9 27. März 2017, 17:52

    Du kennst es auch mir schenken, es würde hervorragend in meine blaugelbe Küche passen. Ich würde auch deinen Namen dranschreiben.