Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

farbiges Lächeln

farbiges Lächeln

1.620 46

jbd68


Premium (Pro), Berlin

Kommentare 46

  • Markus Novak 28. April 2018, 14:08

    immer noch äußerst grandios an der Grenze zur Überstrahlung im Himmel wunderbar leuchtend umgesetzt!
    GLG markus
  • Vivien Slopianka 8. März 2018, 22:12

    Schöne Perspektive, mag ich sehr.
    Gruß Vivi.
  • rolvin 10. Dezember 2017, 17:53

    Perspektivisch absolut klasse gemacht. Ein wunderschönes Herbstbild!
    VG Roland
  • frau.freitag 22. März 2015, 11:21

    zauberhaft.

    lg frau.freitag
  • Norbert Kappenstein 8. Februar 2015, 18:40

    Sehr gut die Perspektive, wunderbar das Licht.
    Eine feine Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Norbert
  • HYZARA 28. Dezember 2014, 16:36

    Ein wirklich wunderschönes und lichtvolles Bild!

    Komm gut ins und durchs NEUE JAHR :-)

    Mit herzlichen Grüßen
    HYZARA
  • Ellen Hardenacke 13. Dezember 2014, 20:04

    Schade, dass der inspirierende Herbst schon vorbei ist. Sehr schön! :) Gruß Ellen
  • Vivien Slopianka 12. Dezember 2014, 8:15

    Schöner Titel, und passt.
    Liebe Grüße Vivi
  • Thomas Martin Ndst 3. Dezember 2014, 21:23

    Eine geniale Perspektive und der hierdurch errichte
    Lichteinfall der die Herbstfarben hervorhebt ist gekonnt
    umgesetzt.

    VG Thomas
  • Sylvia Sivi 1. Dezember 2014, 18:34

    das sonnenloch;O)
    lg sivi
  • Hertha Götz 22. November 2014, 19:42

    Ich denke, du gehst momentan auch immer mit deiner Matschhose hinaus, um solch herrliche, auf dem Boden liegende, lichtdurchflutete Bilder zu machen? Sehr schön, aber mein FAV ist immer noch : die Schönheit eines gefallen Blattes. VLG von Hertha
  • Hertha Götz 10. November 2014, 19:43

    hoffentich sind die Hosen trocken geblieben? Ich mag das, genau mein Ding. VG von Hertha
  • Ellen Hardenacke 9. November 2014, 16:28

    Das grazile Blatt von der Sonne durchleuchtet gefällt mir wunderbar. Mir graut es schon jetzt vor der dunklen Jahreszeit, dann sind wohl wieder Makros auf dem Küchentisch angesagt... Gruß Ellen
  • yogati 6. November 2014, 18:55

    Dieses hat ein ganz besonderes Lächeln und will gerade noch mal eben abheben,hat seine Flügelchen schon weit gebreitet,da muss jetzt nur noch Vayu der Windgott endlich vorbeischauen, aber der hat ja im Moment soooo viel zu tun.
    Eine ganz licht,tropf liebliche Blätterserie.

    Bai ati


  • Gerlinde Kaltenmeier 6. November 2014, 8:52

    Eine aussergewöhnlich schöne Perspektive und in einem ganz Warmen Licht, Herbst von einem seiner schönsten Seiten, Danke, fürs sehen.
    Hab einen schönen Donnerstag Björn.
    Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 1.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M3
Objektiv 24-70mm F1.8-2.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 8.8 mm
ISO 125

Gelobt von

Öffentliche Favoriten