Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
847 5

Winfried Kräling


Free Mitglied, Marburg

Farbiger Mond

Aufnahme mit 750mm Brennweite / f5 und EOS450. Die Farben sind reell, allerdings stark kontrastverstärkt. Aufgenommen am 21. Okt. 2010.

Kommentare 5

  • Eckhard Fenner 18. November 2010, 21:27

    Hallo Winfried,

    ein schöner Start bei FC. Ein tolles Foto denn wer hat schon mal einen farbigen Mond gesehen?!

    Gruß

    Eckhard
  • R.K-M 18. November 2010, 20:25

    Der "Blaue Planet 2.0" ? Interessante Aufnahme!
    Gruß R.K-M
  • Olaf Dieme 17. November 2010, 21:12

    Hallo Winfried, gar nicht mal schlecht das Ergebnis! Du wolltest ja den starken Farbkontrast, und das ist Dir sehr schön gelungen. Auch die Details sehr schön. Bei mir gibt es den Mond meistens in gedämpften Farben (wenn nicht in s/w) . Viele Grüße Olaf.
  • Winfried Meinert 17. November 2010, 11:30

    Ein irres Foto, gut gemacht, gefällt mir.
    Viele Grüße von Winfried an Winfried
  • Dendrobates10 16. November 2010, 19:01

    sehr geniale bearbeitung...und ein tolles glas, dass du da hast ;-)...super