2.548 9

AchimF


kostenloses Benutzerkonto, SIndelfingen

Farbige Tropfen

Für die Bilder hab Wasserfarben verwendet und diese vom Pinsel in eine weisse Salatschale tropfen lassen... eine wunderbare Beschäftigung für das sch... Wetter die letzten Tage, hat mich nämlich viele Versuche gekostet :-)

Leider gehen bei dem kleinen Bild hier viele der Details verloren.

ganz nah...
ganz nah...
AchimF


Für die Einzelbilder gilt:
Canon EOS 400D DIGITAL
ExposureTime - 1/200 seconds
FNumber - 18l
ISOSpeedRatings - 200
Flash fired

Auf eure Meinung bin ich gespannt....
Mensch ärger dich nicht....
Mensch ärger dich nicht....
AchimF

Kommentare 9

  • Martin Sauder 12. Dezember 2008, 16:02

    super gemacht - hab heute den ganzen Vormittag mit tropfen rumgespielt und mich gefragt wie ich so richtig satte Farben hinbekomme - an Wasserfarben hab ich aber nicht gedacht!
  • BVeronique 14. August 2008, 20:59

    très belles images, surtout la 1 !
  • Stefan Kuba 13. Mai 2008, 16:31

    Das ist dir aber gelungen - interessante Präsentation.
    Technisch top.
    Du könntest bei meinem Bild recht haben mit der Kompression - bei meinem Monitor kann ich das leider nich beurteilen.
    Danke für deine Anmerkung.
    LG Stefan
  • Clemens D. 25. März 2008, 21:21

    Dieses Farbspiel ist klasse. Durch die Farbe sieht man sogar wie sich der "Einschlag" nach unten auswirkt.

    into the blue
    into the blue
    Clemens D.
  • Anja Schultz 24. März 2008, 16:37

    Darf ich fragen, mit welchem Objektiv du die Bilder gemacht hast?
    Bilder find ich gut - mal was anderes und tolle Schärfe. Der Rahmen hätte ich farblich anders gestaltet, die Bilder gehen mir darin zu sehr unter.
  • dottydoc 24. März 2008, 13:48

    KLasse
    D.
  • Christoph Büdenbender 24. März 2008, 11:46

    Gefällt mir sehr gut, die Zusammenstellung! Beim mittleren Bild würde ich allerdings den Schnitt etwas ändern, wäre mir so zu mittig..!
  • Kai Flinkerbusch 24. März 2008, 11:20

    Sehr gelungen. Wie hast du das mit tropfen lassen UND rechtzeitig auslösen hingekriegt?
    Mein Vorschlag für eine Variation: Es hätte etwas Warhol-haftes, wenn du 9 verschiedene Farben nimmst und ein 3x3-Portfolio machen würdest.
    Gruß
    Kai
  • Markus Kessler 24. März 2008, 11:05

    klasse gemacht!
    finde nur das bild in der mitte kippt einwenig nach links,trotzdem finde ich es super!!!
    mir ist so etwas noch nie so richtig gelungen!!!

    gr.markus

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Views 2.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz