Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Farbfoto

Wenn der ganze Corona- Horror vorbei ist, werde ich die Italiener weiter konsumtechnisch unterstützen. In meiner Gratin- Schale brutzelt gerade Gemüse aus der Lombardei.

Kommentare 21

  • struz 3. April 2020, 18:00

    Ich denke wir müssen allgemein danach den Konsum wieder anschmeißen, vor allem im Gastro und Tourismus Bereich.
    Gruß Struz
  • Robert Nöltner 29. März 2020, 11:04

    Das wäre im Moment überhaupt nicht vorstellbar - ich meine das Gedränge, nicht den Gratin
    LG Robby
  • Heike J 29. März 2020, 9:27

    gefällt mir gut so mit dem Bildschnitt
  • Sigrid Warnke 28. März 2020, 20:33

    Ich glaube die Unbeschwertheit in einer Menschenmenge ist für lange Zeit vorbei.
    LG Sigrid
  • Maria J. 28. März 2020, 16:05

    Ganz schön eng hier ... ;-)
    LG Maria
  • Erwin Weber 27. März 2020, 19:58

    wow ... nichts für mich, ich meine nicht den Gratin und nicht den Foto Blitz Color ...
    Gruss Erwin
  • aosa 27. März 2020, 19:09

    gut mit so vielen Köpfe von hinten !
  • Marlis E. 27. März 2020, 19:04

    Ach ja, das Leben ist momentan für sehr viele Menschen in Italien das Grauen.
    Damals strömten wohl alle zu Foto Blitz, geht jetzt nicht mehr so ...
    LG Marlis
  • Mary.D. 27. März 2020, 18:25

    Bin froh,daß das Gedränge erst einmal ein Ende hat....das ist das einzig Gute an Corona ...
    LG Mary
  • Inge S. K. 27. März 2020, 17:25

    Das ist nett von dir.
    Ein ziemliches Gewühle und alle wollen den Foto Blitz ablichten.
    LG inge
  • Marina Luise 27. März 2020, 16:34

    Das ist mir zu dicht - und das noch bevor's Corona gab! Oh Gottchen!
  • Kulturbeutel 27. März 2020, 15:31

    Ich unterstütze mit!
    LG Manfred
  • Bernhard Jörgensmann 27. März 2020, 13:11

    Guten Appetit. Dies Bild ist im Moment wegen der Näh nicht zu empfehlen.
    Gruß Bernhard.
  • jopArt 27. März 2020, 12:46

    wir werden wohl alle dem einzelhandel vor ort wieder auf die beine helfen müssen,
    ich denke weniger an die großen ketten auf der grünen wiese,
    vielmehr denke ich an die kleinen geschäfte in den kundennahen ortskernen!
    der versandhandel lacht sich bestimmt im moment schlapp,
    da geht es drunter und drüber, die kleinen läden werden vor dem aus stehen!
    dein blick über die köpfe auf das schild des fotoladens ist dir gut gelungen!

    lg hans
  • † Willy Vogelsang 27. März 2020, 11:51

    Die Glatzen eignen sich hervorragend als Spiegelflächen für Blitzfotografie!
    Da wälzten sich die Menschen durch die engen Gassen - wäre heute wohl nicht so opportun! En Guete  zu deinem Brutzelgemüse; zum Glück ist es nicht ansteckend.
    WillY