1.952 23

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Farbflash

Tulpen soweit das Auge reicht!!!!

Wir waren heute in den Blumenfeldern von Schwaneberg und einem
Farbkoma nah !

Wünsche euch einen schönen Sonntag und ganz viel blühende Bäume und Blumen und natürlich perfektes Licht zum Fotografieren!

Schnell noch eine Info für ev. Interessierte: am Montag, 04. 05. 2015 werden sie "geköpft"!!!! Ich darf es mir einfach nicht vorstellen! Gebraucht werden NUR die Zwiebeln!
Was für eine Verschwendung von Schönheit!

Kommentare 23

  • Christa Regina 11. Mai 2015, 18:56

    Der helle Wahnsinn. Mich hätte man da nicht mehr weg gebracht. Mir geht es wie Eva. Einfach gigantisch ist das. Nur leider für mich zu weit weg.
    Lieben Gruss von der Christa
  • Jü Bader 5. Mai 2015, 7:59

    Nicht nur farblich, sondern auch von der grafischen Wirkung sind die Bilder toll. Die Einbeziehung von Personen finde ich auch sehr gelungen. mein Favorit ist das Bild Mitte rechts.
    lg jürgen
  • Mike JB 4. Mai 2015, 16:51

    eine absolut klasse Collage für mich - gerne mehr davon ;-)
    LG Mike
  • ulla hOlbein 4. Mai 2015, 13:12

    Eine herrliche Farbenpracht und *Schade* drum!...
    HG...Ulla und Bolle
  • Helmi S. 4. Mai 2015, 12:26

    Nur gut, dass Ihr noch vor dem "Köpfen" dort gewesen seid und diese Pracht genossen und für uns festgehalten habt.
    Ein wahres Feuerwerk an Farben bietet sich dem Betrachter. Dein Titel ist perfekt gewählt.
    Ein weiterhin schönes kunterbuntes Frühjahr mit möglichst viel Sonne wünscht mit
    hg helmi
  • Ilse Probst 3. Mai 2015, 20:00

    Eine überwältigende Farbenpracht. So etwas Schönes habe ich noch nichr gesehen und nun kommt das Ende, alles ist auf einmal vorbei. Ich wünsche Euch einen schönes Restsonntag.
    LG Ilse
  • roland gruss 3. Mai 2015, 19:24

    habe ich noch nicht gesehen
    eine wunderbare collage

    wünsche dir einen ruhigen restsonntag
    lg roland
  • Marek H 3. Mai 2015, 18:45

    Wunderschöne Farben!
    Sehr beeindruckend…
    LG
    Marek
  • Wolfgang Rachau 3. Mai 2015, 17:20

    ist ja Wahnsinn die Farben tolle Collage.

    LG Wolfgang
  • Trautel R. 3. Mai 2015, 16:30

    eine wundervolle collage. den letzten satz hätte ich nicht lesen dürfen, es tut weh und ist mehr als eine verschwenung. durftet ihr heute wenigstens noch pflücken?
    fragende grüße von trautel
  • Doreen und Bernd Ma. 3. Mai 2015, 14:06

    Wow, was für eine Farbenpracht, fantastisch.....
    LG D&B
  • pefö 3. Mai 2015, 13:07

    Sehr schöne Collage.
    Gruß Peter
  • Alfred Schultz 3. Mai 2015, 10:50

    Für so viele Tulpen reicht der
    Bestand meiner Blumenvasen
    leider nicht ganz.
    Sehr beeindruckende Felder.
    Gruß - A.
  • Berni 55 3. Mai 2015, 10:50

    Merci für diese wunderbaren Farben !
    Kasse Collage ! Ihr hattet euren Spass :-)))

    LG Bernd