Farbenzauber bei Schloss Dyck

Farbenzauber bei Schloss Dyck

1.468 14

RS-Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Farbenzauber bei Schloss Dyck

Gesehen am Freitag bei der Ilumina 2007 auf Schloss Dyck.
Es war ein wundervolles Spiel aus Landschaft, Farben und passenden musikalischen Klängen.
Ein Erlebnis der besonderen Art, was die Menschen für einige Stunden verzauberte.
Leider endet dieses grandiose Spektakel heute Abend schon wieder.

Für Tipps, Anregungen oder konstruktive Kritik bin ich wie immer sehr dankbar.

Kommentare 14

  • Jutta K 18. September 2007, 20:06

    Ja es war echt ein tolles Erlebnis. Sehr schön Deine Aufnahme, aus dieser Perspektive hab ichs auch versucht bin aber kläglich gescheitert. Jetzt kann ich mir ja Deins anschauen *g*.
    Gruss Jutta
  • Bertl St. 17. September 2007, 5:14

    Moin Roland,
    einen besseren Standort hättest du Dir nicht aussuchen können - Farben und Spiegelung sind perfekt! War bestimmt ein besonderes Erlebnis!
    VG aus OB
    BERTL
  • Martina R 16. September 2007, 23:00

    wundervoll... ich war auch da, am Donnerstag und bin immer noch am Schwärmen, es war so ein phantastisches Erlebnis:

    LG Martina

  • LorenzFolkerts Photographie 16. September 2007, 22:30

    Hallo Roland,
    ganz phantastisch Deine Aufnahme hier!
    Ja es war schon ein tolles Erlebnis und wie Mary auch schon schrieb, man hätte eine eigene Sektion daraus machen können, so viele tolle Bilder gab's dort.
    LG Lorenz
  • Nora F. 16. September 2007, 20:54

    durch die spiegelung ein noch
    ausdrucksstärkeres farbspiel.
    tolles foto ;-))

    lg, nora
  • WBA 16. September 2007, 19:12

    Gelungener Farbenzauber. Die Farben und die Spiegelungen finde ich gelungenen. Schade das die Kugeln sich bewegt haben. Die irritieren dadurch etwas.
    Gruß Willi
  • M A R K U S 16. September 2007, 17:25

    Sieht klasse aus! Die Spiegelung verstärkt den Effekt nur
    Schade dass die Kugels sich bewegt haben ...

    lg MARKUS
  • akphotographie 16. September 2007, 16:40

    ...ich bin begeistert, denn wer da war weiß, dass das nicht so einfach abzulichten war, denn die Beleuchtung änderte sich ständig. Besonders gut gefallen mir die blauen Kugeln... sie geben die Bild den besonderen Touch.

    Schade dass das Dach des Schlosses ein wenig "absäuft" , aber sonst wäre wahrscheinlich das Hauptmotiv überbelichtet. Also - alles richtig gemacht +++

    Grüßlis
    Andreas
  • Mary Sch 16. September 2007, 16:02

    Roland eine fantastische Aufnahme, die Kugel mit
    den Grassilhouetten beweisen den guten fotografischen
    Blick. Ich habe mich bemüht bis zum geht nicht mehr
    eine Aufnahme mit den blauen Kugeln zu bekommen,
    keine Chance.
    Man hätte schon eine extra Section einrichten können,
    soviele schöne Foto sind präsentiert worden.
    LG Mary
  • KnipsNix 16. September 2007, 14:57

    Sehr schön, die Farben sind dir klasse gelungen.
    Gruß Reiner
  • I.v.E. 16. September 2007, 14:25

    Fantastische Farben, eine exzellente Nachtaufnahme
    und sehr stimmungsvoll.
    LG Isi
  • Roland Klecker 16. September 2007, 14:05

    Die Bälle sind geschwommen, ja?
    Das bringt eine schöne Dynamik in diese sonst so statischen Nachtaufnahmen.
    Die Lichtstimmung ist toll.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Ina F. 16. September 2007, 12:08

    Eine klasse Perspektive hattest Du von diesem Standort aus,
    die beiden Bälle wirken super, tolle Farben und Spiegelung!
    LG Ina
    Wie ein Märchenschloss ...
    Wie ein Märchenschloss ...
    Ina F.
  • Sabine Th. 16. September 2007, 12:01

    Klasse mit den beleuchteten Bällen , habe ich auch ein paar mal versucht ist mir aber nicht gelungen......
    LG
    Sabine