3.151 19

Burghard Nitzschmann


kostenloses Benutzerkonto, Isernhagen

Farbentrichter

Diesen ersten Versuch widme ich Ruth aus Hannover.

Kommentare 19

  • Victor Zylla 11. Dezember 2011, 20:36

    KLASSE, diese Wischtechnik und diese Farbenexplosion... grandios!
    LGB
  • Lichtstifter 9. Dezember 2011, 7:33

    ich find, das hat was. Schwungvoll und die Farben sind ein schöner Kontrast zu dem Schmuddelwetter. Macht gute Laune.
    VG
  • andrea aplowski 7. Dezember 2011, 20:12

    Klasse, eine tolle Wirkung erzielst du mit diesem Farbspektakel. Sehr gut auch die Bildgestaltung.
    lg andrea
  • Jennifer Manzke 7. Dezember 2011, 15:40

    hat eine klasse Wirkung
    besonders mit den Strukturen
    es zieht den Blick nach hinten
    lg jen
  • Ruth U. 6. Dezember 2011, 8:39

    Von mit hattest Du auch ein Pro, aber war eigentlich klar, dass das Foto nicht den Einzug in die Galerie schafft. Trotzdem ist es immer interessant, wie so ein Foto überhaupt ankommt und ich finde die Arbeit super gelungen und stark in der Wirkung.
    LG Ruth
  • DiBoll 6. Dezember 2011, 1:06

    Hallo Burghard!
    Guter Bildaufbau mit starker Wirkung.
    Interessanter Farbverlauf.

    __lg Dirk
  • Thomas Kroll 5. Dezember 2011, 21:00

    Wow,...ein ganz tolles Motiv fotografisch top umgesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut


    Gruß von Tom
  • AnneTK 5. Dezember 2011, 19:25

    Der erste Versuch? Ich wünschte, alle meine ersten Versuche würden so großartig.
    Die Farben sind ein Traum, die Linienführung zieht in ein schier mystisches weißes Licht.
    Ich finde es toll.
    LG, Anne
  • KHMFotografie 5. Dezember 2011, 17:45

    ... hier kann ich auch nur Staunen, über deine erstklassige Aufnahme.... und deren BEA...... das ist sowas von Klasse!..... TOP+++++**FAV

    LG. kalle
  • CC PHOTO ART 4. Dezember 2011, 22:14

    Tolle BEA. Gefällt mir sehr gut. Wirklich sehr kreative Umsetzung. VG Claudio.
  • Burghard Nitzschmann 3. Dezember 2011, 22:35

    @Felix: Danke, Dir auch einen ruhigen 2ten Advent.
    LG Burghard
  • FotoDX 3. Dezember 2011, 22:33

    Ich glaube, da muss ich nichts von Perspektive oder Tiefe oder so schreiben...

    Wow!

    Und fragen, wie Du es gemacht hast brauche ich auch nicht, hast Du schon geschrieben.

    Somit wandert die Erklärung auf meinen Ideen-Zettel und das Bild in die Favoriten!

    Bin begeistert!

    Schönen 2ten Advent & LG
    Felix
  • Ruth U. 3. Dezember 2011, 19:58

    Danke, das Ergebnis gefällt mir gut.
    Dir auch einen schönen 2. Advent.
    LG Ruth
  • MAOKS 3. Dezember 2011, 19:57

    Das hat ja hervorragend geklappt mit dem Wischen. Gefällt sehr.
    LG Margret
  • Burghard Nitzschmann 3. Dezember 2011, 19:48

    @Ruth: Das sind Verläufe; die seitlich blauen sind lineare und rot und gelb sind radiale, wobei ich den gelben mit einer extra Maske noch etwas geformt habe. Hat Spaß gemacht, nochmals vielen Dank.
    Einen besinnlichen 2. Advent
    Gruß Burghard

Informationen

Sektion
Views 3.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten