691 1

Michael Hielscher


Premium (Basic), Fürth

Farbenspiel....

.... im dunklen Gang unter der Kaiserburg Nürnberg

Kommentare 1

  • Steppenwolfauge 11. Februar 2019, 18:01

    Grüß dich, Michael! Kunst- und Tageslicht.
    Toller Effekt gut gesehen und dargestellt !!!
    Für mich verblüffend, weil ich es erst nicht erkannt habe.
    Ich sah von außen auf eine Glocke, ähnlich einer Colage mit Backsteinen, nur sehr schwer zu beschreiben. Ähnlich dem Effekt, in der eine Ecke auf einem zweidimensionalen Bild nach innen oder außen springt. Man sieht entweder in eine Ecke hinein oder auf eine Ecke drauf. Im ersten Moment habe ich auf eine Form, die wie ein Teil einer "Glocke" aussah, drauf gesehen, und erst nachdem ich wusste, dass es ein Tunnel ist, in einen Tunnel hineingesehen. Auch die Lichtschächte oder Fenster sahen, in der ersten Version in der mein Gehirn versuchte etwas Vernünftiges aufzubauen bzw. zu erkennen, wie aufgeklebte Bildschnipsel aus. Wie schon erwähnt schwer zu beschreiben aber sehr verblüffend V/_
    Viele Grüße Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Die Welt
Views 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-140mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 2000

Gelobt von