638 12

Jens Klemmstein


kostenloses Benutzerkonto, Oberaula

Farbenspiel

Was man so alles an einem Teich fotografieren kann.....

Kommentare 12

  • Joachim Irelandeddie 24. August 2007, 18:21

    Gut gefällt mir, dass das Schilfrohr nicht in die Mitte geknallt wurde, sondern schön an den Rand gesetzt. Gut freigestellt!

    lg irelandedddie
  • Marianne Rüegg 17. August 2007, 18:05

    Das ist ja ein ganz schönes Foti... Ich mag diese Pfeiffenputzer auch sehr gerne :-)))
    LG Mari
  • Lady Durchblick 17. August 2007, 10:48

    sehr schön... die Pfeifenputzer... im feinen Licht
    vg Ingrid
  • Erik Eppelmann 17. August 2007, 10:33

    Schönes Spiel von Schärfe und Unschärfe - gefällt mir.
    Gruß
    Erik
  • Jens Klemmstein 16. August 2007, 20:00

    Hallo Harald

    Was meinst du mit etwas mehr Zeichung?
    Gruß, Jens
  • Harald Vogt 16. August 2007, 19:17

    Superschönes Motiv.Das Spiel mit der Tiefenschärfe hat auch gut geklappt.Die Pflanze im vordergrund könnte vielleicht noch etwas Zeichnung vertragen.Ansonsten für meinen Geschmack ganz ordentlich.
    Gruß Harald
  • Mara T. 16. August 2007, 10:57

    Sieht schön aus mit den Lichtreflexen im Hintergrund und dem warmen Licht auf den Kolben.
    Mit Blende 2,8 oder 4 hättest Du den Hintergrund noch mehr in der Unschärfe versinken lassen können.
    LG Mara
  • AW. 16. August 2007, 10:25

    Gefällt mir auch!

    VG Anja
  • Jens Klemmstein 16. August 2007, 9:57

    Hallo Paul
    Ich denke du hast recht, womit dann auch die Bänke aus dem Hintergrund verschwinden.

    Gruß, Jens
  • Paul D. 16. August 2007, 8:20

    sehr schönes Motiv und es strahlt eine wunderbare Ruhe aus.
    Hätte mich vielleicht auf einen Putzer (wahrscheinlich auf den rechten) konzentriert und den anderen einfach aus der Linse gebogen. Dadurch hätte das Bild aus meiner Sicht an Spannung gewonnen.
    Grüße
    Paul
  • Mary Klemmstein 15. August 2007, 19:12

    ohhh ja, da gebe ich der mutsch voll und ganz recht...
    "hadu janz fein jemacht".
    klasse aufnahme.
    lg dein frauchen
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 15. August 2007, 18:49

    oh, sehr schön. Ich liebe diese Pfeifeputzer.
    Wunderschön bei deinem Foto ist das Lichtspiel. Auch vom Hintergrund sehr schön freigestellt.
    Gefällt der Mutti.

    lg ich