Zurück zur Liste
Farbenspiel im Siq

Farbenspiel im Siq

6.576 3

Matthias Haemisch


Premium (Basic), Bielefeld

Farbenspiel im Siq

Sandsteinfelsen in der berühmten Schlucht in Petra,Jordanien

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Matthias Haemisch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Maud Morell 6. Juni 2019, 20:34

    Faszinierend die Farben und Strukturen.
    LG von Maud
  • enner aus de palz 28. Mai 2019, 17:58

    Hier mit Offenblende von 2,8 das Foto zu machen, finde ich nicht ganz so gut, es sieht alles etwas unscharf aus, hier hätte eine kleiner Blende der Aufnahme gut getan. Den Fokus hätte ich auf den hellen Fels gestellt.
    G Rainer
    • Matthias Haemisch 29. Mai 2019, 9:45

      Hallo "enner" Im Nachhinein muß ich dir Recht geben. Die 400hunderstel hätte noch Luft nach oben gelassen. Andererseites habe ich mit dem 75mm (150 KB) auch schon manches verrissen.
      Auf jeden Fall Danke für deinen Kommentar und Gruß ins Saumagen und Riesling Land"
      Matthias

Informationen

Sektionen
Ordner Jordanien
Views 6.576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX8
Objektiv OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Gelobt von