Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
farbenspiel im schatten

farbenspiel im schatten

217 2

dommelchen


Free Mitglied, berlin

Kommentare 2

  • dommelchen 7. Februar 2009, 14:41

    najaaa also mir wären sie schärfer auch ein bisschen lieber gewesen ...das problem war nur ,dass ich die aufnahmen mit einer webcam gemacht habe ...und die qualli so von vornerein nicht so gut war ,sodass man nicht großartig schärfe nachbearbeiten konnte
  • Andreas Findling 8. Juli 2008, 16:11

    Interessante Farbenspiele. Hätte die Bilder aber noch etwas geschärft bzw. mehr Sättigung reingebracht! Dann würden sie noch intensiver wirken.
    Aber Du hast ein hübsches Gesicht mit sehr nachdenklicher und verträumter Mimik!

    LG
    Andreas