420 6

Eva Hen.


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

farbenspiel

aufgenommen im juni 2006
der himmel sah echt so irre wie gemalt aus..

Kommentare 6

  • Leonie Berg 8. November 2006, 22:28

    ich würds ruhig so lassen, der himmel wird doch eben NICHT langweilig mit den weißen streifen ;)

    und naja, bei sonnenaufgängen macht panoramaformat immer dieses typisch...ja fast schon kitschige?
  • Eva Hen. 7. November 2006, 15:51

    stimmt, gute idee, werd ich mal ausprobieren. ich wollts halt erst mal unbearbeitet lassen.

    danke euch allen für eure fleißigen anmerkungen! =)
  • Lola Fotografiert 7. November 2006, 15:41

    ich hätte oben 1/3 des Himmels abgeschnitten, so dass es ein Panorama wird, denke, dass hätte besser gewirkt, da oben der Himmel langweiliger wird...
    sonst sehr schön, ein bisschen nachschärfen vll
    hdl Johanna
  • Sarah Som 5. November 2006, 12:24

    Ich find den Kirchturm in der Mitte auch sehr gut. Er scheint auf die Sonne zu zeigen, außerdem hebt er die Bäume usw. ein bisschen aus der Langeweile, wenn man das so sagen kann *g*
    find ich sehr gut
  • holga's welt... 29. Oktober 2006, 20:01

    *träum* ...wunderschönes Motiv.
    Lg... Juliane
  • Leonie Berg 29. Oktober 2006, 19:42

    sher sehr fein, gut eingefangen!
    ich mags immer wenn die sonne noch so grade unter den wolken hängt...und der kirchturm gibt charakter :)