2.936 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Farbenpracht

Und weil's Euch so gefallen hat, hier noch unsere Lieblingsaufnahme von diesem unvergesslichen Herbsttag in den Bergen. Von einem etwas erhöhten Standort blicken wir hinunter auf das kleine Seelein und beobachten, wie sich das Wolkenbild gegenüber laufend verändert. Die Farbenpracht ist einfach atemberaubend und auch der Aufstieg, welcher nun noch folgt. Es weht jedoch ein sehr kühler Wind über die Anhöhen. Hoffentlich hat die kleine Carmen hinten im Rucksack nicht zu kalt.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 18, 1/80 Belichtung, 20mm Brennweite, 320 ISO, Hama zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(24.10.20)

-----

Jetzt ist unsere neue Typo3 Fotodatenbank für Bilder aus den Schweizer Alpen und dem Jura online. Auf der Alpinfoto-Webseite finden sich bereits über 600 von unseren besten Impressionen aus der bergigen Heimat, mit Beschrieben und Tags, feinsäuberlich nach Regionen und Jahreszeiten geordnet. Jetzt reinschauen unter:

http://www.alpinfoto.ch / http://www.alpen-fotos.ch

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare 5