Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
414 22

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Kommentare 22

  • Julian Tritschler 16. Februar 2007, 19:45

    Eine wunderschöne Stimmung im Wald hast du
    da fotografisch festgehalten, Hannelore! Gefällt
    mir wirklich außerordentlich gut! :-)

    LG
    Julian T.
  • Piroska Baetz 11. Februar 2007, 20:05

    ein sehr schöne wald aufnhame mit ein feine licht
    l.g piri
  • Dieter Craasmann 10. Februar 2007, 18:37

    Hallo Hannelore,
    wunderschön hast Du diese feine Lichtstimmung
    eingefangen, ein wunderbares Farbenspiel.
    Gruss Dieter
  • Dagmar Gernt 10. Februar 2007, 16:04

    Deine Waldfotos sind sehr gut.
    LG
  • Peter Arnheiter 10. Februar 2007, 10:23

    Liebe Hannelore, das ist wieder eine wunderbare Waldaufnahme, vom Dunkel ins Licht. Es vermittelt mir den Eindruck, als ob ich durch einen Fensterrahmen in den Wald hinausblicken würde. Gekonnt gemacht!
    LG Peter
  • Detlef Mohn 9. Februar 2007, 19:50

    Ich glaub die Stelle kenn ich vom Pilze sammeln, ist doch bestimmt in der Senne aufgenommen ??
    Sehr schöne Waldbilder hast du da gemacht, bitte weiter so !!
    VG Detlef
  • Dieter Uhlig. 8. Februar 2007, 22:52

    gefällt mir
  • Alfred Held 8. Februar 2007, 14:18

    Hannelore , eine wundervolle Aufnahme ,
    das einfallende Licht hat besondere Bildreize, und durchflutet die Herzen,
    der schwarze Rahmen macht dann die Lichtfreude wieder zunichte, schade.
    Alfred
  • Antje Görtler 8. Februar 2007, 14:04

    Deine Waldreihe gefällt mir sehr. Diese Aufnahme mag ich besonders, wahrscheinlich wegen der Farbenpracht.
    LG Antje
  • Adrianus Aarts 8. Februar 2007, 14:00

    Wunderbar schönes Waldbild von dir Hannelore, ein super Licht hast du eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    Bei uns heute SCHNEE in 2 studen 11cm.
    Jetzt wieder schneeraumen.
    LG AD
  • Herbert Schacke 8. Februar 2007, 13:52

    Schöne Waldstimmung....
  • Thomas Kleemann 8. Februar 2007, 12:50

    Das ist ein schönes Bild. Waldfotos sind oftmal gar nicht so einfach.
  • Marguerite L. 8. Februar 2007, 11:34

    Schön und wunderbar lichtvoll.
    Grüessli Marguerite
  • Carsten B. 8. Februar 2007, 11:02

    Sehr gut, wie Du das leuchten des Laubes im Licht festgehalten hast!
    VG, Carsten.
  • Wilhelm Gieseking 8. Februar 2007, 10:56

    Du hast Recht,wenn man die richtigen Ecken findet und die Sonne mitspielt,bekommt man noch schöne herbstliche Bilder so wie dieses !
    Gruß
    Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz