Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Farbenfrohes Friedrichshafen

Farbenfrohes Friedrichshafen

1.175 4

Alexander K..


kostenloses Benutzerkonto, Weiler Simmerberg

Farbenfrohes Friedrichshafen

Hier ist nix an den Farben gemacht, alle einstellungen auf Neutral der Kamera.
Es wundert mich immer wieder wieviele Farben doch durch die Langzeitbelichtung bei 167 sec. sichtbar werden.

Kommentare 4

  • Michael. Hahn 15. März 2007, 4:27

    Also in Paris muß das noch besser werden:-)
    Der Turm links ist zu unscharf, das ist aber bei meinen Bildern auch so.
    Der Turm rechts ist etwas überstrahlt, das ist bei meinen Bild nicht so *fg*
    Diesen linken Turm habe ich einfach weggeschnitten.
    Hoffentlich muß ich nicht den Eifelturm auch wegschneiden:-)
    DRI Friedrichshafen   (Für die Vollansicht F11 drücken) und nochmals F11 zur Normalansicht
    DRI Friedrichshafen (Für die Vollansicht F11 drücken) und nochmals F11 zur Normalansicht
    Michael. Hahn


    Gruß Michael
  • Alexander K.. 14. März 2007, 16:45

    Hallo Markus.

    Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist. aber es gibt praktisch bei der 30d kein Bildrauschen, na ja wenn man auf 500% vergrößert und in den dunklen ecken nachsieht dann vielleicht schon aber ansonsten gibt es kein rauschen.
    Graufilter habe ich nicht benutzt.
    Grüße
    Alex
  • Andre Klattowsky 13. März 2007, 17:29

    Motiv und Farben sind klasse.
    Mich persönlich stört jedoch das ganze
    Gerümpel im Vordergrund auf dem Eis.
    Aber das lag halt dort...
    Trotzdem sehr schön.
    Gruss
    Andre
  • Model Stefan B. 13. März 2007, 17:09

    mich wundert das auch.. wahnsinn diese lichter :) kommen erstaunt gut an
    lg
    stefan