Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Farbenfrohes Ahrenshoop

Farbenfrohes Ahrenshoop

2.336 33

Farbenfrohes Ahrenshoop

Ich habe noch nie zuvor so viele bunt bemalte Türen und Fenster gesehen wie in Ahrenshoop (Fischland Darß).

Hier mal eine unbeschnittene Version, falls jemanden der obige Schnitt nicht gefällt.

Buntes Ahrenshoop
Buntes Ahrenshoop
Ilse Jentzsch

Kommentare 33

  • Vera Kulow 11. August 2011, 13:14

    Eine herrliche Aufnahme mit wundervollen Farben.
    Die ganze Gegend ist dort zauberhaft mit vielen Motiven.
    LG
    Vera
  • carinart 14. Juli 2011, 17:10

    Die bunten Türen lassen sicher bei heufigem Nebel und Regen des Nordens ein bisschen Frohsinn aufkommen. Die Aufnahme und dein Schnitt gefallen mir sehr!
    L.G. Karin
  • Ilse Jentzsch 8. Juli 2011, 22:09

    @Jörg: Hab vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Erklärung zu den Türen. Ich wünschte, ich hätte Dich als Führer gehabt, das wäre für mich sehr ergiebig gewesen.
    Herzlich grüßt Ilse
  • Ilse Jentzsch 8. Juli 2011, 8:34

    @Allen: Herzlichen Dank für die Anmerkungen!
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Helga Und Manfred Wolters 8. Juli 2011, 8:20

    guten morgen liebe ilse!

    da verweilt mein blick doch gerne zum bewundern der gut belichteten idylle, deren details sich lohnen zu betrachten: sowas gefällt mir ausgesprochen gut.

    glg von uns,
    manfred
  • Rudolf Baier 7. Juli 2011, 19:30

    Das sieht richtig toll aus. Kontrast pur !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Mary Sch 7. Juli 2011, 18:49

    Schön farbenfroh, das Rot knallt richtig ins Auge.
    An diesem schönen Haus konntest Du nicht
    vorbeigehen, ohne dieses feine Foto für uns
    zu machen.
    LG Mary
  • Eckhard Meineke 7. Juli 2011, 15:21

    Liebe Ilse, wie so oft spiegelt uns eine gepflegte Ferienlandschaft eine Idylle vor, die es in der alten Arbeitswelt ebensowenig gab wie in der heutigen. Aber erfreulich anzusehen sind solche Häuser auf jeden Fall.

    Kapitänshaus
    Kapitänshaus
    Eckhard Meineke


    Eckhard
  • Ingo sechzig 7. Juli 2011, 13:18

    klasse farben
    lg ingo
  • Trautel R. 7. Juli 2011, 10:35

    es hat sich also in ahrenshoop nichts verändert. schon früher konnte man in diesem teilweisen künstlerort die interessantesten motive entdecken.
    ein gut gewählter ausschnitt von dir.
    lg trautel
  • Michael F 7. Juli 2011, 9:07

    Sowas mag ich aber, gut den Ausschnitt gewählt. Gefällt mir so besser wie die Alternative.
    Gruß Michael
  • Norbert Gericke 7. Juli 2011, 8:44

    hallo ilse,
    das gefällt mir, ich könnte mir vorstellen da zu wohnen ;-).
    klasse foto !
    liebe grüße
    norbert
  • Gerhard Bonse 7. Juli 2011, 7:34

    Das wirkt so sehr idyllisch und der Schnitt ohne die obere Dachhälfte ist für mich stimmig. So wirkt es noch einen Tick beschaulicher und Du nimmst etwas Unruhe heraus, die in "Buntes Ahrenshoop" vorhanden ist.
    Ein wahrlicher Appetizer für einen Besuch.

    Liebe Grüße Gerd
  • -anDREas- 7. Juli 2011, 6:45

    man könnte meine, es ist das Feierwehrhaus. Prima so das Rot. Auch die Aufnahme gefällt.
    vG; Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Meck.Pomm.
Views 2.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Olympus E-300
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---