Zurück zur Liste
Farbenfrohe Bäume

Farbenfrohe Bäume

1.065 17

Margot H.


Premium (World), Freiburg

Kommentare 17

  • Luigi Scorsino 25. Oktober 2007, 10:32

    Wunderbares Motiv – schoene darstellung
    Luigi
  • J-La 18. Oktober 2007, 8:51

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jürgen
  • AGo. 17. Oktober 2007, 15:01

    eine wunderschöne herstliche ansicht die du uns hier zeigst. klasse diese farbenvielfalt.
    LG Angelika
  • Timberleys 17. Oktober 2007, 10:41

    Auch sehr schön gemacht und eine imposante Herbstimpression geschaffen!
    Wobei hier zu überlegen wär ob man ein Stück unten noch vom schönen Rasen wegnimmt!
    Ist Geschmacksache, klar... denke aber es würde noch perfekter wirken!
    LGS
  • Markus Adank 17. Oktober 2007, 9:05

    Die Sättigung der Farben ist hier besonders gut!
    Gruß Markus
  • Ralph Elsen 17. Oktober 2007, 7:04

    Sehr schönes Farbenspiel bei sehr vielen Arten von Bäumen.
    Ralph
  • Josef N 17. Oktober 2007, 0:56

    Wunderschön diese verschiedenen Farben,
    ist dir gut gelungen.
    VG Josef
  • Silvia O. A. 16. Oktober 2007, 21:13

    Deine Serie der herbstlichen Landschaften ist bezaubernd. Auch hier sind es die warmen Farben, die die Bäume und Sträucher zu attraktiven Blickfängern machen. Herzlich, Silvia
  • Coletto Gabriele 16. Oktober 2007, 19:27

    schöner bunter herbst...gruss gabi
  • N I N A . B 16. Oktober 2007, 19:18

    Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite!
    Wundervoll diese Farben!
    LG Nina
  • Jürgen Gieren 16. Oktober 2007, 17:44

    Schönes Bild - toll mit dem kleinen Schatten und weißem Rahmen - gefällt mir: Heute morgen sind unsere Nachbarn nach Freiburg gedüst - na, ich sehe, da haben sie im Moment ja auch schönes Wetter - noch !
    LG - Jürgen
  • Micha Berger - Foto 16. Oktober 2007, 17:25

    ...die farben des herbstes sind einmalig
    lg micha
  • Julchen B. 16. Oktober 2007, 14:27

    ...bei dieser wunderschönen baumgruppe ist ja fast alles vertreten, feine farben...
    ...eine sehr schöne aufnahme...
    grüssli jule
  • Rami Harcsztark 16. Oktober 2007, 14:03

    Wunderschönes Farbenspiel. Klasse aufgenohmen!
    lg rami
  • just a moment 16. Oktober 2007, 13:57

    Eine feine Herbstaufnahme zeigst Du hier, sehr schön die Farben und auch die Präsentation ist Dir bestens gelungen!!
    LG Petra