Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

475 7

Peter Wallenborn


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Farbenfroh...

Topfpflanze auf dem Balkon aufgenommen.
Von mir aus, können es bald 20 Grad werden !!!

Kommentare 7

  • Michael Tremel 18. März 2005, 9:27

    Man merkt, dass der Frühling kommt :o) Klasse Farben! Das brauchen wir momentan glaub ich alle!
    lg Michael
  • HeLu die Freizeitknipser 15. März 2005, 6:11

    Über diese Aufnahme kann man sich nur freuen.
    Herrliche Farben, da muss ja der Frühling kommen.
    Gruß luzia
  • Lady Durchblick 14. März 2005, 21:56

    tolle Aufnahme...und schöne Farben... der Frühling kommt... :-)
    vg Ingrid
  • Silvia Krebs 14. März 2005, 19:59

    Sehr schönes Bild. Kann es kaum erwarten bis man auch draussen so schöne Blumen sieht.
    Diese Aufnahme wärmt einem das Herz.
    LG Silvia
  • Annett Crane 14. März 2005, 19:51

    Das macht Lust auf Frühling. Schönes Spiel mit der Schärfe. Gefällt mir.
    Lg Annett
  • Sven Hustede 14. März 2005, 17:58

    Von mir aus auch! Tolle kräftige Farben, ein wenig mehr Freistellung der hinteren Blüte hätte dem Motiv vielleicht noch gut getan...
    LG Sven
  • Cleo Matis 14. März 2005, 17:55

    Tolles Bild, die Farben sind eine Wohltat und ich hätte auch nichts dagegen, wenn es schon jetzt frühsommerlich warm wäre :-)
    LG Cleo