Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
farbenfroh gefallen

farbenfroh gefallen

229 3

andreas-krause


Free Mitglied, Lüneburg

farbenfroh gefallen

...

Kommentare 3

  • Rolf Rösler 8. November 2006, 23:26

    Da hat es uns der Baum noch einmal richtig gezeigt, aber der Förster kennt keine Gnade.
    Schön gesehen. Hatte letztes Jahr auch mal einen ähnliches Motiv, aber lange nicht so farbenfroh.
    LG Rolf
  • andreas-krause 31. Oktober 2006, 14:20

    @Mal Doror. Nein, das Holz war wirklich so. Die Farbe hat mich auch überrascht. Woher das nun kommt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
  • Mal Doror 31. Oktober 2006, 12:35

    ...super, ist das nachbearbeitet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz