Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.872 4

Beat Bütikofer


Pro Mitglied, Oberburg, Emmental

Farbenfroh

Das sind die Orchideenblüten. Für einmal habe ich einen Vormittag den Blümchen und nicht den Pilzen "geopfert".
War eine kleine Tour mit Hermann Affolter bei Wyss Gartenhaus, Ostermundigen, anlässlich der Orchideenwochen dort. Wir durften uns in den zum Verkauf aufgestellten Orchideen frei bewegen ohne Töpfe woanders hinzustellen und mit Rücksicht auf die anwesenden Kaufinteressenten.
Hier habe ich absichtlich nur einen Teil der eher kleinen Blüte aufgenommen.
Es brauchte trotzdem 82 Einzelbilder.

Kommentare 4