Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 15

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

"farbenfroh"

Wollte vorhin gerade in den Garten gehen, da sah ich den Regenbogen.
Schnell wieder ins Haus, das Tele drauf und runter in meinen Garten.
Der Blick im Hintergrund geht links auf die Lutherkirche und mittig/rechts auf den Stadtwald.

ISO 200 / 71 mm / 1/1000 / F11
Programmautomatik / Tele

Regenbogen
Regenbogen
Antje-B. P.

Auf dem Bild im Fotohome sieht man unten im Garten den total "rasierten" Pflaumenbaum.

Kommentare 15

  • mikusch 8. Mai 2008, 13:00

    Ein klasse Regenbogen haste da erwischt und erstklassig hier dargestellt.
    Ich hab leider nie ne Kamera dabei wenn ich sowas sehe :---((
    Hier sieht man schön die bergige Landschaft
    Gruß Mike
  • thg 6. Mai 2008, 7:02

    Gut gemacht! Es gibt Situationen, da schießt einem plötzlich durch den Kopf: WO IST MEINE KAMERA!?
    Das war zweifellos so ein Moment. :-)
    Ich erlebe solche Augenblicke täglich mit meinem kleinen Knirps. Und meist ist die Kamera natürlich im Schrank und der Augenblick läßt sich leider nicht mehr festhalten.
    Dir ist es hier aber gut gelungen. Hast den Regenbogen sehr intensiv und farbenfroh erwischt!
    :-)
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Maik Radke 4. Mai 2008, 20:02

    das ist echt gelungen .

    LG
    Maik
  • Kalmia 4. Mai 2008, 14:26

    Wunderschön!!!
    LG, Karin
  • Reimund List 3. Mai 2008, 23:02

    Die Farben vor allem kommen kräftig, ein richtig gutes Regenbogenfoto. Ich hab gestern nur die Gewitterwolken erwischt so kurz vor 20 Uhr.
    schönen Sonntag
    R.
  • hollywood 3. Mai 2008, 9:29

    der Bildaufbau ist sehr gelungen, gefällt mir,

    Gruß Ronny
  • Karl-Heinz Pöck 2. Mai 2008, 21:45

    ja das ist wirklich ein tolles Foto von
    diesem Regenbogen,gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Dieter Geßler 2. Mai 2008, 21:32

    zur richtigen Zeit am richtigen Ort, top Aufnahme, 1a
    VG Dieter
  • Paul Michael P. 2. Mai 2008, 21:13

    was für ein toller Glückstreffer
    lgmicha
  • Abteier 2. Mai 2008, 21:00

    Ein klasse Bild dank Deiner Schnelligkeit. Trotz eines schönen Regenbogens ist der Kirchturm das Sahnehäubchen vom Foto!
    Gruß Christian
  • anne Zie 2. Mai 2008, 19:41

    Lachhh ja ...heute hatten alle einen Regenbogen ...sehr schöne aufnahme
  • Schäng 2. Mai 2008, 19:28

    klasse erwischt, den Regenbogen.....eine tolle Aufnahme...
    einen schönen Abend noch, Antje....

    Johannes
  • kul 2. Mai 2008, 19:26

    Da hatten wir wohl alle einen Regenbogen. Wir saßen vorhin auf dem Balkon und da war auch einer.
    Du hast ihn sehr schön festgehalten und in kräftigen Farben.
    VG kul
  • Coletto Gabriele 2. Mai 2008, 18:48

    antje den haste aber sehr schön erwischt....das versuch ich schon lange aber immer bin ich nicht schnell genug...gruss gabi
  • Mücke II 2. Mai 2008, 18:36

    Ich geh kaputt. Du hast ein Bild von dem tollen Regenbogen gemacht.
    Da waren ja sogar 2. Ein großer und der kleinere unten drunter der aber auch doppelt so dick war.
    Natürlich war ich auf Arbeit, ohne kamera nur mit Handy. Grrr... Hab mich schon geärgert.
    Feines Foto.
    LG Anke