J. Simon


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Kommentare 44

  • lulu29 2. Oktober 2019, 16:30

    il est magnifique surtout si on fait un double clic ++++++
    marie
  • Josiane FERRET 30. September 2012, 23:14

    il est flamboyant, belle variété de fleurs
    amitiés, josiane
  • de Cooper 25. September 2012, 20:10

    Ich hätte hier die Blühte voller genommen, so das rechts und links die Blühten nicht mit im Bild währen und nicht vom gesamt Bild ablenken, aber das ist Geschmacksache,,,
    sehr gute Farbbrillanz, hohe Bildschärfe ansonsten gefällt es mir..
    v.g.de Udo
  • TeresaM 18. September 2012, 11:18

    Un feu d'artifice entre lumière et couleurs !
    Une très belle présentation de cette fleur.
    Amitiés,
  • enner aus de palz 14. September 2012, 15:06

    Ganz tolle Aufnahme in super Qualität und Schärfe, das Licht-Schattenspiel ist fantastisch. Sehr gut gemacht.
    LG Rainer
  • Adolf Zibell 6. September 2012, 19:53

    Sehr gut fotografiert, gefällt mir ausgezeichnet! *****
    Gruß Adolf
  • Klopfgeist 5. Juli 2012, 6:45

    Wenn Gott mich einst zu sich ruft und mich fragt, ob ich Fotografen auf der Erde kannte, die Seelen fotografieren können, werde ich ihm auch deinen Namen nennen.
    Als Beweisstück, nehme ich es erstmal irdisch mit.
    :+)=
    **************undDUmerkstbeiMIRan????****************
  • Helmut Wolfgang 2. Juli 2012, 16:17

    Tolle Farben, warmes Licht, ansprechendes Porträt, lg Helmut
  • ilona enz 25. Juni 2012, 23:59

    Perfekte Aufnahme, passende Titel!

    Lg llona
  • Adele Oliver 24. Juni 2012, 3:21

    a dahlia blossom that seems to glow from within .... brilliant colours and sharp details !
    greetings, Adele
  • Ilse Rehn 24. Juni 2012, 0:33

    herrlich diese Dahlienblüte, ja der Titel paßt ausgezeichnet dazu
    glg.Ilse
  • Sylvia Neuhold 22. Juni 2012, 0:06

    Herrliches Foto ! Diese Dahlien leuchten richtig und strahlen in einem "Hingucker-Rot" ...Wunderbar ! LG Sylvia
  • wengerd 20. Juni 2012, 19:16

    Was ist denn das? Ein Feuerwerk? Eine Explosion? Der Urknall? Nein - es ist eine Blüte, die meine Fantasie anregt.
    Ich sehe schon, dass ich noch viel lernen muss, um nur annähernd ein solches eindrückliches Foto zu erstellen.
    Gruss Gerd
  • HelgaH 18. Juni 2012, 21:01

    Wunderschön ,gefällt mir sehr in diesen schönen satten Farben ,optimal die Schärfe
    LG helga
  • Mario Haase Fotos 16. Juni 2012, 22:44

    Traumhaft schön in diesen Kontrasten.
    LG Mario

Informationen

Sektion
Views 5.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten