Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 22

Rudi Gauer


Free Mitglied, Alzey

Farben von heute

die Sonne stand schon ganz flach, der HG liegt schon im Schatten.
Das Original ist knackig scharf, hier aber nicht zu stark nachgeschärft.

Kommentare 22

  • N. Nescio 7. Februar 2006, 1:22

    farblich und grafisch ein traum.
    kisses. gusti.
  • KLEMENS H. 26. Oktober 2005, 0:59

    ...abstrahierte Landschafts-Ausschnitte, reduziert auf farbige Strukturen als Augenreiz...

    ,,,gefällt mir zunehmend, Rudi... ;-))

    ...vor allem, weil Du das Schärfe-Problem langsam besser in den Griff kriegst...

    Gefällt dir denn meines auch ein wenig...?


    LG Klemens
  • Roland Zumbühl 19. Oktober 2005, 18:22

    Licht verzaubert Landstriche.
    Streiflicht strukturiert sie.
    Fotografen lassen sich beeindrucken und halten diese kurzzeitigen Stimmungen langwährend fest.
    Diese sinnvolle Kombination begeistert.
  • Mara T. 19. Oktober 2005, 14:17

    Schön, dass man mal wieder was von Dir sieht.
    Deine Landschaftsgrafiken sind doch immer wieder etwas Besonderes.
    Hier gefällt mir sehr gut der frische feuchte Eindruck der braunen Erde, natürlich auch das ganze Bild.
    LG Mara
  • Eva Nitschinger 19. Oktober 2005, 12:15

    sehr schön!

    ich mag diese sanften hügel.

    lg,
    eva
  • Erich Auderer 19. Oktober 2005, 11:55

    Gute Linienführung, guter Blick fürs wesentliche.
    lg erich
  • Thomas Schulz 19. Oktober 2005, 10:26

    Hallo Rudi,
    jetzt kommt ja wieder deine Zeit für die typischen "Gauer" Fotos;-)
    Diese Farben und Formen sehen super aus und hat auch eine tolle grafische Wirkung.Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Thom@s.
  • Qingwei Chen 19. Oktober 2005, 7:43

    die flache sonne ist besonders gut für die bodenstruktur.

    lg qingwei
  • Andi Amo 19. Oktober 2005, 6:40

    Ist schon irre: deine Handschrift erkennt man bereits im thumb! Freu mich jedes Mal, wenn mal ein (selten geowrdener) "Gauer" in der Buddyliste erscheint.

    ;-))) Andi
  • Mina Zander 19. Oktober 2005, 2:33

    jepp, habe ich doch gleich gesehen von wem das ist

    feine arbeit

    ich werde wohl jetzt trotz Mondschein ins Bett gehen! *g*

    LG von Mina
  • Ruedi Senn 19. Oktober 2005, 0:23

    gefällt mir wie immer gut.
    lg Ruedi
  • Anne G. 18. Oktober 2005, 23:26

    :) ein klassischer "gauer" - ich habe sie schon vermisst , deine wunderschönen grafischen aufnahmen. lg, anne
  • Claudia Robert 18. Oktober 2005, 21:56

    Genial!!!!!!!!!
    LG Claudia
  • Wiltrud Doerk 18. Oktober 2005, 21:33

    Endlich wieder eines deiner herrlich grafischen Bilder...,
    wunderbare Farben und Linien!
    LG Wiltrud
  • Elisabeth Hackmann 18. Oktober 2005, 20:56

    ;o) grafisch wieder mal 1A u. dass es Herbst wird, sieht man recht deutlich.. gefällt.

    lG elisabeth