Farben und Formen

Farben und Formen

444 9

photograf 02


Premium (Complete), Siegen

Farben und Formen

Meine Vorstellung bei diesem Bild ist folgende.
Das Rot soll das Blut des Lebens darstellen.Die Furchen sind die Täler des Lebens durch die wir wandern..
Die Höhen sind die Freuden unseres Daseins.Mit dem Licht auf der Kante.Wenn die Kerze abgebrand ist bleibt nichts mehr übrig.Wie von auch wir vergänglich sind.

Liebe Grüße
Hans-Jürgen

Kommentare 9

  • Ike B. 24. März 2006, 21:37

    Ein gewagtes Foto ist das. Mir fehlt noch ein wenig die Vorstellung vom Ganzen, aber Deine Idee dazu ist gut.
    LG
    Ike
  • photograf 02 24. März 2006, 17:38

    @Martina,den docht hab ich weggelassen..er ist noch etwas weiter oben.was ich darin sehe ist nicht die form der kerze,sondern der ausschnitt des bildes.aber dieses bleibt letztlich jedem selbst überlassen was er in diesem bild sieht.

    lg an dich
    hans-jürgen
  • Martina Sch. 24. März 2006, 14:21

    Wo hat die Kerze ihren Docht?
    Eine schöne Form hat sie allemal, egal was man da auch drinn sehen möchte (oder ob man das ÜBERHAUPT möchte... ) ;-)
    LG M.
  • photograf 02 24. März 2006, 12:05

    @ Mein Dank und meine Freude für Eure Anmerkungen ist euch gewiss.
    Am nächsten liegt die Sonja.
    Es ist eine Kerze! aus Wachs.

    lg
    hans-jürgen
  • Sonja Edelmann 24. März 2006, 9:16

    Sieht ein bischen aus wie Wachs!?Oder Seife?

    LG Sonja
  • Ralf Kesper 23. März 2006, 21:36

    dito
  • fotobine 23. März 2006, 21:04

    Form und Farbe sind toll, aber ich muß mich da Gottfried und Norbert anschliessen. Kann auch damit nichts anfangen. Klär uns doch bitte auf.
    VLG SABINE
  • Nobbi N. 23. März 2006, 19:39

    tja, da bin ich auch ratlos und kann damit auch nicht so Recht was anfangen!!!

    VG Norbert
  • Gottfried Bräuer 23. März 2006, 18:51

    ich finde es schön,
    aber verstehe es nicht !
    LG
    GB