907 7

Markus Peter


kostenloses Benutzerkonto, Hög ( Reichertshofen)

Kommentare 7

  • Elli 5. März 2007, 0:15

    Was für ein Foto!
    Man glaubt, die Wolken kommen entgegen!
  • Florian Pichler 20. Oktober 2006, 12:21

    Wow!
    Super Farben!
    lg
  • Sylvia Richter 30. August 2005, 9:50

    Wow. Das Foto macht mich sprachlos. So schöne kontrastreiche kräftige Farben...
    Gruß
    Sylvia
  • Markus Peter 30. August 2005, 8:52

    das bild ist ja nur ein prototyp. der himmel wird noch etwas heller, und auf der wiese ist eigentlich ein baum gestanden, der muss da auch wieder hin, im rapsfeld oben rechts muss ich auch noch einen fehler ausbessern
  • Nadine Schmadtke 29. August 2005, 22:14

    Na das nenne ich wirklich Farben... wunderbar!!!!
  • Violett Eye 29. August 2005, 22:13

    die nicht mehr kontrast habne könnten ^^...schönes bild tolle farben ^^....gefällt mir sehr

    lg

    violett
  • Sandy Siegenthaler 29. August 2005, 22:12

    wundervoll diese farben! und der himmel ist auch perfekt. ich wünscht, wir könnten die zeit nochmals bis zum blühen der rapsfelder zurückdrehen. dann würde der sommer noch vor uns liegen...
    lg, sandy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz