Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.221 44

Margret u. Stephan


Pro Mitglied, Lörrach

FARBEN...

...im Alltags-Grau.

Ein schönes Wochenende euch.

Kommentare 44

  • GraceW 23. Januar 2019, 10:47

    das sieht ja wunderschön aus. sehr kreativ und originell hast du das stilleben kreiert.
    etwas ganz besonderes mit den schönen farben und der gerbera. ein schöner farbtupfer für den grauen tag heute.
    gruß grace
  • Doris Werner 20. Januar 2019, 20:41

    Wunder-wunderschön!!!
    LG
    Doris
  • Brigitte BB 17. Januar 2019, 9:27

    Das sieht sehr schön aus und gefällt mir sehr bei diesem Grau-in-Grau-Wetter :-). Ein Bild für die Wand! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • tinchen49 17. Januar 2019, 8:42

    ein feines Stillleben hast du kreiert und wie ein Gemälde präsentiert. Gefällt mir gut, was ich hier sehe.
    lg tinchen
  • Ivan Zanotti 2 16. Januar 2019, 17:35

    bellissima composizione 


    Ivan
  • Roland Maywalt 15. Januar 2019, 18:20

    Sehr feines, ausgesprochen edel anmutendes Composing ...
    ... in der Tat Balsam für die Augen :-)

    Gruß Roland
  • troedeljahn 14. Januar 2019, 17:36

    Super schön gestaltet von euch. Das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Bernhard Kuhlmann 14. Januar 2019, 16:47

    Eindeutig für mich das andere !  lach
    Dort kommen die Farben noch besser zur Geltung, was nicht bedeuten soll, das mir dieses nicht gefällt, aber eben nicht so wie das andere.
    Gruß Bernd
  • Josef Schließmann 14. Januar 2019, 12:44

    Sowas von schön mit diesen Farben, bin begeistert.

    LG Josef
  • BunteWelt 14. Januar 2019, 12:20

    Zauberhaft schön und eine Wohltat für die Augen (bei uns am Niederrhein seit Tagen Regen und Einheitsgrau)
    LG Conny
  • smartjogger 14. Januar 2019, 9:59

    soooo fein  ***

    ich bin begeistert ....
    herzliche Grüße  !!!
  • keims-ukas 14. Januar 2019, 2:56

    Leicht und beschwingt, ein herrlicher Anblick im Aufbau und den Farben, gefällt mir.
    LG, Uwe!
  • gabi44 13. Januar 2019, 20:07

    Der Titel rechtfertigt die momentane Realität und hilft manchen, den Strick noch eine Weile im Schuppen zu belassen :)) Kunstvoll und heiter kommt Euer Bild daher.
    Würde in etwa zur Ausstelung "Farbe und Licht" im Museum Barberini/Potsdam passen :))
    lg gabi 44
  • Davina02 13. Januar 2019, 18:56

    Sehr kunstvoll arrangiert, die Farben bringen Licht in die Tristesse!
    LG Angela
  • Irene T. 13. Januar 2019, 17:24

    Herrlich diese zarten Farben  eine schöne Präsentation ...
    Danke das selbe wünsche ich euch auch ...
    lg.Irene