Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
860 25

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Farben.......


... heitern das Gemüt auf in der Winterzeit......

... remember the summer # 1...

----------------------------------


Der Duft der Rose nimmt dich in einen süßen Bann,
rührt dich liebkosend leise,
wie eine Liederweise,
mit Ahnung voller Schönheit an.
Hermann Hesse

Kommentare 25

  • Hans-Peter Möller 3. Februar 2003, 15:04

    Hallo Maren,
    ein echter eye-catcher, auch der Hintergrund paßt ausgezeichnet zu den Blütenfarben, und die Tropfen setzen dem ganzen das i-Tüpfelchen drauf.
    Grüße von Hans-Peter
  • Ka Rin 31. Januar 2003, 18:44

    Spät bin ich mal wieder ... aber ich schliesse mich dem Lob meiner Vorschreiber an ... ein Lichtblick Deine Rose :-)
    LG Allegra
  • PAUL H. WEISSBACH 30. Januar 2003, 22:23

    Ein tolles Rosenmakro. Sowas begeistert mich, zeigt es doch die Natur in ihrer realen Schoenheit ohne viel EBV, schlicht und einfach praesentiert. Die Regentropfen betonen bestens das Naturwunder Rose.
    Gruss Paul
  • Nitewish I 30. Januar 2003, 20:15

    Ein Kunstwerk!
    LG Ute
  • Werner Meier 30. Januar 2003, 17:48

    Hallo Maren,
    schöne Aufnahme - alles schon gesagt!
    Ich überlege ob ein ruhiger Hintergrund die herrlich
    fotografierte Rose besser darstellen würde??
    Die Augen (meine Augen) werden etwas abgelenkt.
    Gruß Werner
  • Jochen Naehrig 30. Januar 2003, 17:20

    Moin Maren,
    wunderschönes Rosen-Makro. Bringt eben etwas Farbe in den tristen Alltag.

    Gruß
    Jochen
  • Monika M. 30. Januar 2003, 14:51

    Hi Maren, also ich bin mal wieder begeistert, diese Aufnahme ist dir wie alle anderen super gelungen!!
    Sag mal hast du ein Blumengeschäft?! Immer die schönen Blumenbilder!!

    LG Monika
  • Thomas Schulz 30. Januar 2003, 10:36

    Hallo Maren,
    ein super Rosenmakro mit tollen Farben.Die Tropfen machen sich fantastisch gut hier.Einfach wieder spitze.

    Gruß Thom@s.
  • Steffen S. 30. Januar 2003, 7:15

    Maren kramt in ihrer Wühlkiste.
    Diese Wasserrosen sind immer wieder hübsch anzusehen.

    LGS
  • Tanja A. 30. Januar 2003, 1:12

    Ich liebe deine Rosen, Maren! *freu*
    LG tanja
  • Gisela W. 29. Januar 2003, 22:24

    Jetzt träume ich vom Sommer, dank dieses kleinen Kunstwerks.
    LG - Gila
  • E. H. Elfenstaub 29. Januar 2003, 21:53

    Traumhaft diese Schärfe..

    LG elisabeth
  • Willi Wissner 29. Januar 2003, 21:44

    Verdammt nahe dran, aber schön.
    Gruß Willi
  • Edeltraud Vinckx 29. Januar 2003, 21:19

    Das ist ja fast ein Kunstwerk. Ich finde diese Aufnahme einfach wunderschön und sehr gut gelungen.
    Gruß Edeltraud
  • Wiltrud Doerk 29. Januar 2003, 21:05

    Jawohl, der Tip ist "F11", denn sonst ist (mein) Monitor zu klein.
    Klasse Aufnahme und herrliche Farben,
    lg Wiltrud