Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 0

TORA´s Welt


Free Mitglied, Oberdietfurt

Farben-Knaller

Eigentlich wollte ich zuerst das Original veröffentlichen. Doch nachdem mir die Farben nicht stark genug waren, begann ich mit GIMP herumzuspielen.

Der Regenbogeneffekt in der Unschärfe entstand durch das reduzieren der Farbzahl. Wovon die Blume im Vordergrund weniger beeindruckt war.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 55.0 mm
ISO 200